Fang & Fotosafari Südamerika

  • Hi,

    Zitat

    Andy, welcher denn?
    Der eine von Interesse kommt aus Kolumbien, wenn ich nicht irre.

    :thumbup: ich denke wir denken an den selben, na mal sehn was unsere 2 so angeschleppt bringen, und bei Burkhard weiss ich auch wenn er sie findet dann findet er die richtigen

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Oh ja. Dann nehm ich die Nachzuchten von dir.
    Will ja die alten Herren nicht so belasten.... :rolleyes:

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo!

    Das hört sich ja nach einem genialen Abenteuer an. Bin schon sehr gespannt auf den Reisebericht und die Fotos. Genießt jeden Augenblick denn soetwas macht man wirklich nicht alle Tage.

  • Moin,

    Zitat von nelix89

    Aber da sie ja jeweils nur 50 Tiere ausführen dürfen (oder hab ich mich da verlesen)

    Zitat von Bubu

    pro Flasche!!

    Wie wir wissen, sind das ja zumindest 100 Tiere :D:D:D

    Viele Grüße
    Elko

  • Hi,

    wenn ihr gaaaaanz lieb seid, kriegt ihr viiiiiiellciht auch mal Nachwuchs von den Kostbarkeiten die wir mitbringen. :D

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    wenns sein muss lassen wir alle Kleider dort, nehmen den Flieger nackert, nur um euch möglichts viele Fische mitzubringen, nicht wahr Bubu ?
    @bender

    Zitat

    Will ja die alten Herren nicht so belasten

    Im Vergleich mit manchen Rentnern hier bin ich noch ein richtiger Jüngling. :D
    Ausserdem ist man so alt wie man sich fühlt.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi,

    im Titel steht ja was von Fotosafari.
    Freitag ist auch mein Zusatzgriff mit Platz für zwei Akkus angekommen, der Fotosafari steht nicht mehr im Weg.

    andy,

    Zitat

    und bei Burkhard weiss ich auch wenn er sie findet dann findet er die richtigen

    Was glaubst du weshalb ich den Bubu mitnehme, irgendwer muss mir doch sagen, was ich da gefangen habe. :D

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo irenchen

    Genießt jeden Augenblick denn soetwas macht man wirklich nicht alle Tage.

    Wie recht du hast, ich genieße jetzt schon und stehe richtig unter Strom! Es ist aber noch ein wenig hin, aber das Vorbereiten macht jetzt schon richtig Spaß und verkürzt die Zeit. Es ist ja unendlich viel zu tun . Allein die Vorbestellungen aufzulisten...... und der Reihe nach abzusagen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Was glaubst du weshalb ich den Bubu mitnehme, irgendwer muss mir doch sagen, was ich da gefangen habe.

    Da hab ich mich eigentlich auf Dich verlassen!!

    dann bitte ich darum, dass ihr nicht nur Buntbarsche mitbringt, sondern auch Salmler (und Welse)..

    versteht sich von selbst

    .die sind nämlich viiel interessanter:>

    das lass ich mal unkommentiert, obwohl , wenn wir uns darauf einigen könnten,dass beide außergewöhnlich interessant sind.(Brutpflegenden Arten)
    Grüße
    Bubu

  • Hallo, das mir keiner glaubt wir wären untätig! Habe schon mal ausprobiert ,wieviel 100 ccm Flaschen / Dosen (für den Fischtransport) in eine Lage der Steroporbox passen. Box muß noch auf Maß geschnitten werden. Dieverse Speicherkarten für Foto und Video gekauft, Reizwäsche(Kochfest)für besondere Zwecke -zunächst nur angeschaut-kaufen muß die meine Fee! Ein Unterwassergehäuse für die Videokamera ins Auge gefaßt,mal sehen was da noch geht. Die Spannung wird künstlich hoch gehalten.
    Grüße
    Bubu

  • Hallo Jeannot und Bubu,

    spannend, Eure Vorbereitungen mitzuverfolgen. :)
    Beneiden tu ich Euch auch, allerdings dämpfe ich mich dann gern mit einem bestimmten Bild:
    Venezuela 2011 - ein Überblick
    :pinch:

    Liebe Grüße

    Melnaie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Stefan,

    stimmt genau :D

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • ... Die suchen sich nur stramme Männerwaden aus (oder?). :D....

    Und was willst du uns damit sagen???

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.