Artemiafarm-Mitbesteller im Raum DD???

  • Hallo Freunde,

    ich war am Sonnabend auch wieder da und habe meinen Eigenbedarf gedeckt. Den Vereinsrabatt hat mir Frau Rein auch angeboten. Sie schätzt, dass dieser so um die 40% ausfällt (kaum zu glauben eigentlich), bei Abnahme von 56 Tafeln, entspricht einer Box mit 28kg Frostfutter.
    Vielleicht sollten wir wirklich versuchen, für ne Herbstbestellung diese Größe zusammen zu organisieren.

    Die Qualität ist jedenfalls top!

    Lieben Gruß
    Fabian

  • Hallo,

    Tom fragte, ob wir dieses Jahr nochmal bestellen wollen.
    Ein paar Leute haben schon Interesse geäußert. Vielleicht gibts im Raum DD noch Mitbesteller?
    Das Futter könnte von mir dann mit nach DD gebracht, oder vielleicht nach Absprache auch bei Tom in Freital geholt werden (sag ich jetzt mal so ^^ ...). Oder auch bei mir persönlich.

    Grüße!

  • Wow, das sieht super aus! Werde das auch mal ausprobieren. 27 Kg sagt ihr? Versand doch sicher mit Trockeneis... wie kommt das an? Nichts angetaut?

    Ich teste auf jeden Fall, was für Sorten empfehlt ihr?

    Würde sich denn jemand im Raum Berlin anschließen?

    Viele Fragen...

    Grüße,

    Robert

    Viele Grüße,

    Robert

  • Hallo Robert,

    einwandfreies Futter, nichts angetaut. Alles Sorten zu empfehlen, am besten sind natürlich die Artemia.

    Wenn ich das richig verstanden habe, dann willst du selbst bestellen? Dann wäre es günstiger, wenn du ein separates Thema erstellst.

  • Hallo,

    ob wir so´ne Bestellung auch zum 30.12. hinbekommen würden mit Treff und Übergabe im Welsladen Chemnitz?

    Da wäre ich sicher nicht der einzige Interessent, wird ja sicher voll zum inoffiziellen Treffen :D

    VG

    Thomas

  • Hallo an alle,

    ich habe mir das nochmal überlegt. Ein vernünftige Bestellung bekommen wir bis morgen nicht zusammen. Ich setze die Bestellung für Anfang Januar an.

    Bitte lasst mir also Eure Bestellwünsche per PN zukommen!

    Zur Info: (Quelle: https://americanfish.de/www.artemiafarm.de)

    Zitat

    Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150,00 €. Ab einer Bestellmenge von 28 kg kann Vereinsrabatt vereinbart werden, sprechen Sie uns an!

    Versandkosten Frostfutter Deutschland DPD 18.00 Uhr Festland
    Mindestbestellmenge 5 kg
    Versand erfolgt bis Donnerstags mit DPD Express mit garantierter Zustellung am Folgetag bis 18:00 Uhr
    Box bis 10 kg für 16,54 €
    bis 20 kg für 20,35 €
    Verpackungskosten entfallen! Diesel und Maut auf unsere Rechnung!

  • Hallo Tom,

    hast Du eine Ahnung, wie hoch der Vereinsrabatt ausfällt? Gibt es eine entsprechende Preisliste? Könntest Du mich auf dem Laufenden halten, ob die 28 kg für die Sammelbestellung zusammenkommen? Wenn ja, könnte die Hallenser Ecke zusätzlich bestellen (zum Vereinspreis) und dann nach Eisleben zum Abholen fahren. Wäre ja eigentlich Quatsch, bei den Dresdnern mitzubestellen und sich dann das Futter aus Dresden zurückschicken zu lassen. ;)

    Oder hat jemand noch ne andere Idee? Halle alleine wird sicherlich keine 28 kg zusammen bekommen.

    Lieben Gruß
    Fabian

  • Hi Fabian,

    das ganze sieht so aus, dass ich erstmal 14 Kilo auf meiner Kappe habe  :D
    Hier haben sich 2 noch gefunden und den Rest hab ich aufgefüllt. Mein Verein braucht leider grad keins, aber ich bin mir sicher in den nächsten 2 Monaten kommt wer angekriebelt und will auch was. Mein Frofu geht halt echt zur Neige, über Weihnachten hätte ich nichts mehr gehabt. Gesagt getan... ich mach am liebsten Nägel mit Köpfen weil man mit dem hin- und herlavieren ja eigentlich auch Zeit und Geld verschwendet. Wenn du die Preisliste für Vereine gesehen hast, dann gibts da gar nicht viel zu überlegen. Damit mache ich es meinem Umfeld auch leichter, wenn das nächste mal einer der Fütterung beiwohnt und entdeckt, dass die Artemia ja aussehen wie lebendig - der wird sicher auch noch ne Kilotafel mitnehmen.


    Der Flughafen darf ruhig noch ne Weile tümpeln, teuer ists eh und ich flieg am liebsten von Tegel.

    PS: Komme eigentlich aus Sachsen ;)

    Viele Grüße,


    Robert

    Viele Grüße,

    Robert

  • Hallo,

    hab Heute mit Heino gesprochen. Wenn die berliner Besteller wollen, können sie sich bei uns mit einklinken. Heino würde das Futter dann von mir aus mit nach Potsdam nehmen. Wir wären so an den 28Kg.
    Genaue Preise hab ich noch nicht, waren beim letzten Mal meiner Großbestellung aber ca. 70% vom angegebenen Listenpreis.

    Grüße!