• Juten Tach,

    Nach langer Auszeit, vieler neuen Erlebnisse sowie Beruflich und Familiär bin ich mal wieder hier.Es wurden einige Anfrage nach neuen "Stoff" gemacht. Tja und hier bin ich und leg gleich mal los. Ich habe bewusst hier die gleichen Bilder wie im Cichlidenwelt Board um mir viel Arbeit zu ersparen . Ich hoffe es macht euch nichts aus .

    Corydoras imitator


    Corydoras pastazensis

    Corydoras ortegai

    Corydoras melini

    Corydoras amandajanae

    Cichla piquitti "Male"

    Cichla piquitti "Female"

    Corydoras "Super Schwartzii"

    Cichla orinocensis "Ventuari" 6cm

    Channa spec. "Laos Fireback"


    Awaous flavus


    Rhinogobius mekongianus


    Channa ornatipinnis "Juvenil"


    Erythrinus erythrinus


    Hydrolycus tatauaia


    Sturisoma barbatum


    Corydoras aff. sychri


    Papyrocranus afer


    Spectracanthicus murinus


    Potamotrygon hystrix "Rio Negro"


    Beste Grüße Rico

    https://americanfish.de/www.amazonpredators.wordpress.com

  • gefällt ? jut machen wir weiter ...
    Opsarius pulchellus

    L202 Peckoltia lineola

    L 201 Hypancistrus sp. "Big Spot Ventuari"

    L 190 Panaque nigrolineatus

    L114 Pseudacanthicus cf. leopardus

    Hexenwels

    L14 Scobinancistrus aureatus

    Hypostomus luteus

    Glyptoperichtys gibbiceps

    Farlowella oxyrhynchus

    Crenicichla lugubris

    Crenicichla lenticulata

    Crenicichla acutirostris

    Corydoras imitator

    Corydoras pastazensis

    P14 Potamotrygon sp. Itaituba

    Peru Altum "Honigflecken"

    Guyana Altum

    Rhineloricaria parva "Paar"

    Rhinogobius nantaiensis

    Scleromystax lacerdai

    So nu reichts :)
    Grüße Rico

  • Hallo Enrico,

    bei diesen tollen Bildern bleibt mir echt die Spucke weg. Gefallen mir mehr als ein sehr gut! :thumbup:

  • Hallo Enrico,

    wie gewohnt wieder ganz tolle Fotos! Ich finde es Klasse, das Du uns so viele schöne Bilder zeigst!
    Da sind mal wieder ein paar Arten dabei, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Einfach Klasse! :-)/~ :-)/~ :-)/~

  • Hallo,

    echt Hammer Bilder und dann noch von sehr interessanten Fischen. Da macht das anschauen echt Spaß. Danke für die Mühe :thumbup:

    Würde auch bei fast allen für die Supergalerie stimmen.

    Grüße Jörg

    [bestand]1911[/bestand]

  • Hallo Rico,

    ob hier oder auf der aqua-global-Facebookseite, Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss. Da seh ich gerne noch mehr von. :love:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Guten Morgen, Enrico ! Gruß aus Greven.... Der Kandidat hat 100 Punkte !!! Einfach Klasse !!

    Danke für deine tollen Bilder, schön anzuschauen.. Einen schönen Tag noch - Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo,

    super Bilder - da würde ich gerne mal hin, obwohl eine solche Qualität auch meine derzeitige Kamera (Lumix FZ-45 Superzoomer) nicht hergibt. Kanst Du was zur verwendeten Ausrüstung sagen?

    :-)/~ Danke & Gruß, Christof

    = Mein Zoo =

    112L: Yucatan-Gelbbandkrebs / Nigerianische Schwebegarnelen / Harnischwelse
    30L AquaArt: Cambarellus alabama / Heterandria formosa
    30L AquaArt: Blaufussgarnelen
    750L: Diskus (3x San Merah, 3x Santarem, 2x Alenquer Barra Mansa, 6x Brilliant Türkis) / Schwielenwelse / L144 / Wildguppies Amazonas / Mexicogarnelen "blau/rot"
    112L: Altolamprologus "Sumbu shell" / Halbschnäbler D. pusilla / Pianoschnecken
    _____

    1034L auf 20 qm...

  • Hallo,

    super Bilder - da würde ich gerne mal hin, obwohl eine solche Qualität auch meine derzeitige Kamera (Lumix FZ-45 Superzoomer) nicht hergibt.

    das würde ich jetzt aber nicht behaupten, die fz 45 ist eine tolle cam mit einem sehr gutem objektiv.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • das würde ich jetzt aber nicht behaupten, die fz 45 ist eine tolle cam mit einem sehr gutem objektiv.


    helmut257

    natürlich, war auch ein bewusster Kauf des Vorgängermodells anstatt des Nachfolgers (fz48). Das Objektiv ist auch meines Erachtens das beste im Superzoomer-Bereich, trotzdem sind natürlich die Schwächen der Superzoomer bei hohen ISO-Zahlen nicht wegzudiskutieren. Eine solche Brillianz und Sauberkeit wie bei den Bildern in diesem Beitragist da nur schwer erreichbar...

    :-)/~ Danke & Gruß, Christof

    = Mein Zoo =

    112L: Yucatan-Gelbbandkrebs / Nigerianische Schwebegarnelen / Harnischwelse
    30L AquaArt: Cambarellus alabama / Heterandria formosa
    30L AquaArt: Blaufussgarnelen
    750L: Diskus (3x San Merah, 3x Santarem, 2x Alenquer Barra Mansa, 6x Brilliant Türkis) / Schwielenwelse / L144 / Wildguppies Amazonas / Mexicogarnelen "blau/rot"
    112L: Altolamprologus "Sumbu shell" / Halbschnäbler D. pusilla / Pianoschnecken
    _____

    1034L auf 20 qm...

  • Hallo Enrico,


    Was mich mal interessieren würde,...wie lange brauchst Du, um ein so ein Bild zu knipsen? Wieviele Versuche?

    ...die Tiere sehen alles so "plaziert" aus. Wenn ich ein Foto bei mir mache, dann dauert es ewig, bis die Tiere sich mal so zeigen, dass man gute Fotos knippst.