Geophagus Steindachneri

  • Hallo Holger,

    sehr schöne Tiere die Du da pflegst. Und narürlich auch toll abgelichtet. :thumbup:
    Wir haben bis vor ein paar Monaten Geophagus Crassilabris gepflegt und für mich sind es mit die schönsten Fische.

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Jaaaaaaaa habe eben ein Becken gekauft 8) .

    War schon länger am überlegen eine Geophagusart zu pflegen. Herrliche Tiere :rolleyes: . Ist nun in greifbarer Nähe zum realisieren....

  • Hallo Daggi,

    ich finde sie auch echt klasse, das Männchen hat sogar einen Namen "IKE" (von Ike Turner) weil er immer so nett zu seinen Mädels ist ;) :D

    Eigentlich wollte ich ja wieder ein Malawibecken, aber von denen möchte ich mich so schnell nicht trennen. Vielleicht bekomme ich ja hier noch ein paar gute Argumente pro "Amibecken". Wobei so das ein oder andere hätte ich da ja schon im Sinn :rolleyes: (Biotodoma, Cichlasoma nicaraguense) die Tage nuss ich mal messen was ich so an Becken über den Fahrstuhl in die Wohnung bekomme, 2M hätte ich ja schon gerne, aber das muss in den Aufzug passen weil 14.OG 8o


    Gruß

    Holger

  • Hallo Holli,

    sehr schöne und echt klasse Farben. - Was du nicht für schöne Fotos auf deinem Laptop hast ;)
    Chris

    Glückwunsch!!
    Bei Gelegenheit kann ich dir gernen ein paar NZ aufheben ;) .
    Gruß

    Holger

  • Danke Danke :D

    werde gerne auf dein Angebot zurück kommen Holger, denke wie gesagt schon länger darüber nach mir geophagus tapajos red cap*faustbeiß*zu halten. Bin eben grad schon am Telefonieren wg Beifischen und Co, gerne nehme ich Vorschläge entgegen.

    Bin aber fast für ein Artenbecken *nochmal faustbeiß* 8o

    Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (11. Mai 2009 um 18:07)