AKZ-Süd Treffen am Sa.10.11.2012 in Stuttgart

  • Hallo Freundinnen und Freunde der Zwergbuntbarsche,

    am Samstag, den 10.11.2012, um 15:00 Uhr wollen wir uns in Stuttgart Wangen im Vereinsheim der der Zierfischfreunde Stuttgart treffen, um

    - uns über unsere kleinen Lieblinge auszutauschen,
    - Fische auszutauschen / weiterzugeben, so dass mehr von uns einzelne Arten pflegen und züchten können und
    - gemütlich beisammen zu sein.

    Wenn Ihr Bilder von Euren Fischen und Aquarien habt, so bringt sie auf einem USB-Stick mit, wir können sie uns dann währen der Diskussion auf einem großen Fernseher oder einer Leinwand ansehen.

    Und dabei uns über die Pflege und Zucht unserer Fische austauschen oder vielleicht weiterkommen, zu welcher Art der eine oder andere unserer Pfleglinge gehören, bei denen es unsicher ist, was es wirklich ist.

    Ich hoffe viele Freunde der Zwergbuntbarsche in der Nähterstr. 217 /7, 70327 Stuttgart (Wangen) begrüßen zu können. Eingeladen ist jeder, egal ob bereits Mitglied im AKZ oder nicht.

    Bitte postet hier, wenn Ihr kommen wollt und Fische / Pflanzen / ... abgeben wollt oder sucht. Da ich dieses Thema in verschiedenen Foren poste, werde ich Angebote und Suchen entsprechend posten.

    Viele Grüße,

    Martin
    ------------------------------------------------
    AKZ Mitglied Nummer 56