Marky11 sein neues Projekt--------->Planung

  • Hallo,
    das Becken wird 500+150 cm mit der Höhe bin ich grad noch am überlegen,aber ich denke es wird sich warscheinlich so bei 125 cm einpendeln.
    Ursprünglich wollte ich es aus Glas kleben lassen,aber dank Chris bin ich von Glas abgekommen,und es wird jetzt ein Holzbecken.
    Bin grad schon am Matterialien bestellen :)
    Bildertechnisch werde ich euch natürlich auf dem laufenden hallten,sobald es los geht!

    Grüsse
    Marky

  • Hallo.


    8| Das sind über 9300 Liter.......MEGAPROJEKT!!!! 8|

    Und dann kein Wurzelbecken welches mit der ''Bullenklasse'' besetzt ist.
    Sonder schön Bepflanzt, mit 500 Zitronensalmlern, Apistogramma xy, Altums und Corrydora xy.....das wär was :thumbup:

    Gruß Dennis

    Lass mich ich kann das!!! Oh kaputt...

  • Hallo Dennis,
    ich muss dich Enttäuschen,es wird ein Südamerika Becken,mit vielen wurzeln :)
    Ich bin nicht so der Pflanzen Freak,und so viele kleine Fische sind mir einfach zu wuselig,ich habs lieber ne Nummer größer ;)
    Mein jetziges Becken 380+120 cm wird für meine drei Perlen Rochen langsam zu klein,meine vier Cichla Temensis freuen sich auch schon auf ihr neues Becken,die Cichlas sind jetzt zwar erst ca 40 cm,aber langsam müsste das Platzangebot für die Tiere schon größer werden.
    Zum Schluss kommt noch ein Aro ca 40 cm mit ins Becken,den ich von einem Freund bekommen habe,dem sein Becken zu klein für das Tier geworden ist.

    Grüsse
    Marky