Hat jemand erfarungen mit versand von fischen mit Go!

  • Hallo Basti. Ein Telefonat bei GO genügt, da bekommst du per E-Mail-Anhang schon die nötigen Zettel und Aufkleber, nur noch ausdrucken, fertig. Ja, die Tiere werden bei dir zu Hause abgeholt. Der Kurier war 17 Uhr bei mir und 9 Uhr des nächsten Tages bei Empfänger. Gruß Maik

  • Hallo Matze. Ich weis nicht wie du darauf kommst, das GO das dreifache kostet als andere Anbieter???? Im Gegenteil, er ist günstiger! Habe gerade mal den Preisrechner bei mytierversand benutzt mit der selben Größe , Gewicht und Zielort wie ich es mit GO verschickt habe, das ist GO 6€ billiger. Gruß Maik


  • Hallo Matze. Ich weis nicht wie du darauf kommst, das GO das dreifache kostet als andere Anbieter???? Im Gegenteil, er ist günstiger! Habe gerade mal den Preisrechner bei mytierversand benutzt mit der selben Größe , Gewicht und Zielort wie ich es mit GO verschickt habe, das ist GO 6€ billiger. Gruß Maik

    Ganz einfach,

    habe einmal mit GO versendet. Auf der Rechnung stand dann noch Kraftstoffzuschlag und diverses anderes Zeug. Davon war vorher nie die Rede. Allerdings kriege ich wenn ich bei GO hier anrufe auch immer Preise genannt, das mit anders wird. Nur 2 Beispiele... Versand von Kiel nach Wien. 4 Pakete insgesamt 60kg. bei GLS 160,- Euro bei GO 282,- Euro vor Steuern oder aber Versand von Kiel nach Bochum. 1 Paket etwa 15kg Angebot von GO 86,- Euro bei Ilonex habe ich seinerzeit 38,- Euro bezahlt. Ergo... GO ist raus bei mir!


    Gruß
    Matze

  • Hallo Matze. Ich habe meine Rechnung vor mir liegen. Gewicht 15,6 Kg Treibstoffzuschlag 4,88€ Strecke waren etwas über 500km. Die Rechnung ist so aufgebaut 13€ overNight und pro 1kg= 0,80€ und die 4,88€ Treibstoffzuschlag plus die Märchensteuer! Ich war zufrieden. LG Maik