• Hallo Ronny

    Wohl dem der eine solche Möglichkeit hat die Fische in einem Teich
    zu pflegen! Echt super für die Fische und noch dazu Frischnahrung jeden
    Tag und ganz tolle Aufnahmen! Da braucht man keine Salinas ansetzen für die kleinen
    die haben Futter in Überfluss :-)/~


    Lg Kalle

  • Hallo Normen,

    Arten aus der großen Familie der Sonnenbarsche pflegt man Nebenbei zu den Subtropen.... :D und irgendwo muss ja die Tinca tinca Brut im Herbst hin. 8o

    Für Steinbarsche würde ich alles liegen lassen. :sleeping: Hu.

    MfG Ronny

  • Hi Ronny,

    Schleien? was machst du denn damit!? :D Steinbarsche kenne ich gar nicht, wird aber wohl nicht grade einfach die zu Importieren, sonst hätte ich schon so einiges aus Nordamerika!!! :whistling: Achja Foto von deinen Sonnenbarschen, BITTE... :P

  • N'Abend Ronny,

    du ahst Schleien bei deinen Bubas?!Geil!

    Schade das mein Teich zu klein ist,Tincas sind meine Angellieblinge! :love:

    Hammer Teich übrigens. :thumbup:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Mahlzeit, :rolleyes:

    @Normen: Goldschleien sind wie Karnickel,gutes Futter für Sonnenbarsche und Cichliden. :rolleyes:

    @Nicolas: Schleien von 45-50cm zb.Elbe,im Angelsport,kenn ich gut.

    Vom direkten Hochteich gibt es wieder Bilder wenn alles schön Grünt und die Cichliden zusehen sind.Außer Tinca tinca,Koi und Goldfische ist nichts.Also einige Bilder aus den Aquarien,bei 18-20Grad die Australoheros sp. red ceibal und bei 12 Grad die Sonnenbarsche - Lepomis megalotis.

    MfG Ronny

  • N'Abend Ronny,

    Glückwunsch zu den schönen Schleien,darf cih mal ein Bild sehen?! :-)/~

    Und funktioniert das mit den Sonnenbarschen,die fressen ja alles an Brut bzw. Laich weg.

    Die sehen auch ziemlich bullig aus wie groß sind die denn?!

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.