• Hallo Siggi,

    und ob ich Spaß hatte! :thumbup:

    Solche Unterwasseraufnahmen von unserer heimischen Fauna und Flora sind ja leider nicht so sehr oft zu bewundern.
    Wie nah konntest Du den Fischen denn kommen? Die scheinen ja überhaupt keine Angst zu haben.

    Ist dieser See ein Naturgewässer? Ich kann nur staunen, wie üppig der Pflanzenwuchs dort ist.

    Siggi, ich hab ein Anliegen: bitte mehr von solchen Videos! :-)/~

  • Hai,

    Solche Unterwasseraufnahmen von unserer heimischen Fauna und Flora sind ja leider nicht so sehr oft zu bewundern.
    Wie nah konntest Du den Fischen denn kommen? Die scheinen ja überhaupt keine Angst zu haben.

    Ist dieser See ein Naturgewässer? Ich kann nur staunen, wie üppig der Pflanzenwuchs dort ist.

    es ist ein ehemaliger Baggersee, jetzt wird er von etlichen Tauchern zum Üben genutzt.

    Ich bin der "Tierpflüsterer", deshalb war der Abstand auch nur 20-30cm :thumbup:
    Pflanzenwachstum gibt es überall dort, wo Licht hinkommt, so einfach ist das.

    Gruß
    Siggi

  • Hallo!
    Oh ja!!! BITTE nimm mich beim nächsten mal mit :D!
    Ich war heute schnorcheln im Baggersee, alles was ich gesehen habe war... NICHTS :D... finster wie im Bärenpopo!

    Liebe Grüße vom PARADIES

    ...Chuck Norris hat einmal einen Wasserwechsel gemacht - ohne Wasser! :rolleyes: ...

  • Hallo...

    Ähm nö :)
    Ich kann dummerweise nicht solange die Luft anhalten... und Gerätetauchen ist fern meiner finanziellen Möglichkeiten :(

    Liebe Grüße vom PARADIES

    ...Chuck Norris hat einmal einen Wasserwechsel gemacht - ohne Wasser! :rolleyes: ...

  • Guten Abend, Siggi ! Sehr beeindruckend :thumbup: Danke dafür !! Eine gute Restwoche, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo!
    @ Dieter: wenn ich beim nächsten Lachkrampf noch vom Stuhl falle bist du Schuld :D!

    Aber mal ganz im ernst - Tolle Aufnahmen! Bitte mehr!!!

    Liebe Grüße vom PARADIES

    ...Chuck Norris hat einmal einen Wasserwechsel gemacht - ohne Wasser! :rolleyes: ...