Jetz geht's wirklich los .... ;-) LYGODACTYLUS WILLIAMSI

  • N'Abend

    Würde mich auch mal interresieren ob dein Frauchen ne Überraschung bekommen hat bzw. eine bekommt. :thumbup: :B

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hallo allerseits,

    mich würde es auch interessieren. Das erinnert mich alles ein wenig an mich selbst. Erst die Liebe zum Aquarium, dann immer öfter ein Flirt mit nem Gecko... :D

    Zitate interessieren mich nicht. Zeig mir, was Du im Aquarium hast!

  • Mann Mann Mann.... sowas neugieriges aber auch ;) ... ich dachte, ich bin hier eh als Vielschreiber bekannt 8) Ihr könnt's Euch doch denken, dass ich hier was reinschreib, sobald ich was zu berichten hab :whistling: ...

    Gut Ding braucht Weile... und Planung... und ich hab grad viel zu viel andres Neues in Planung und Kauf ..... neue Fischchens im großen und kleinen Becken grad angekommen, ne Bestellung bei Manuel von einem seiner genial konstruierten und designten Vasenmeeresbiotopen ... :rolleyes: ISCH ABBE KEINE ZEIDD ....

    Momentan is an Aktuellem nur zu berichten, dass es ne Umbuchung gegeben hat - aus den Lygodactylus Williamsi sind jetzt Phelsuma Klemmeri geworden.

    Weil im Gegensatz zu Lygodactylus : Nach eingehender Beratung mit/von/durch Manuel (Cepedian) : genauso hübsch (dazu hab ich ihn nicht gebraucht ;) , einen Hauch grösser aber für das geplante Terraformat nicht zu groß,
    noch zutraulicher (die schlecken Honig vom Finger :love: ) , lassen ihr eigenes Gelege / Babys eher in Ruhe als es zu fressen, untereinander friedlicher , UND :D MAnuel hat grad 2 Babys, die er dann mal hergeben wird und zufällig an mich ^^ , wie heissts schon in ner alten Werbung : Da weiß man, was man hat ....

    ^^ und wenn jetz nochmal wer um Fotos fragt, bekommt ein Foto von meinem noch stehenden Bücherregal... :evil:

    ;)

  • Nabend,

    wo gibt es denn sowas? Unser Schluchtenkacker ist zu faul Bilder einzustellen????? Da kann ja was nicht stimmen, grins.... kann es daran liegen, dass dein Mädel nicht mit war und sie keine Bilder für dich geschossen hat?

  • Ja, Mann ey, alles grad nicht so einfach, mit zwei hinnigen (auf deutsch KAPUTTEN ;) ) Mist-Computern und einem Kacknotebook, das nicht für meine Fotografiererei mit 60MB pro Bild eingestellt is.. Da lass ich lieber Bilder einstellen :D wer kann, der kann :D

  • Hey Thommy,

    falls du noch kein Terrarium hast, kann ich dir ein ~500Liter Becken mit nem Muschelsprung schenken. Sonst noch sehr gepflegt.
    Kommst rauf nach Fulda und wir verköstigen zusätzlich noch ein paar Liter exzellentes Bier ;)

  • N'Abend

    Da freu ich mich schon richtig aufs' Ergebnis. ^^

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hallo Tom,

    ja meine große Liebe zu den Geckos ist auch nur durch die klemmeri gekommen, sehr schöne Tierchen :love::love:

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es klappt. :thumbup:

    Wenn es bei mir gut läuft erhalte ich am 15.12.13 auch wieder ein Pärchen L. williamsi im Terrarium Nr. 5 :P

    Gruß Micha :-)/~

  • Moijen Tom,

    naa?Tut sich was? ^^

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hallo Tom,

    hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wenn die Phelsuma klemmeri Honig schlecken.

    Ein Foto von meiner Dame. :D:thumbup:


    Ja am Anfang sind sie sehr schreckhaft gewesen, aber nach einer gewissen Zeit werden sie immer Zutraulicher. ^^

    Wie sieht es bei dir aus, gibt es schon ein Termin wann deine neuen Hausbewohner einziehen werden ?? ;)

    Gruß Micha :-)/~