Selbstbau Zuchtregal, erste Fotos

  • Hi,

    die Pumpe is von Secoh
    SSL 30 Secoh

    Liebe Grüße,
    Hans-Walter
    Facebook

    Ich bin übrigens, ohne jede Wertung, in jedem Forum in dem ich sein möchte angemeldet.
    Vollkommen egal ob das Cichliden-, Wels-, Americanfish-, L46-, SLK- oder auch It Foren, etc. sind.
    An irgendwelchen Kriegen nehme ich definitiv nicht teil.
    So: Keep on Rockin'

  • Ja, die Röhren sind unter Wasser.

    Ich bestelle jetzt immer mal wieder eine dort.

    http://www.dx.com/s/submersible+led+lights

    Der Versand ist kostenlos und dauert auch ne ganze Weile, kommt halt aus Hongkong.
    Die Qualität ist ok und im Reklamationsfalle gibt es nie Probleme, sie verpacken halt nicht sonderlich gut, deshalb ist immer mal wieder eine zerbrochen.
    Allerdings wird die, wenn man Fotos einsendet anstandslos ersetzt.
    Und bei Ebay gibt es auch immer mal wieder welche.

    Liebe Grüße,
    Hans-Walter
    Facebook

    Ich bin übrigens, ohne jede Wertung, in jedem Forum in dem ich sein möchte angemeldet.
    Vollkommen egal ob das Cichliden-, Wels-, Americanfish-, L46-, SLK- oder auch It Foren, etc. sind.
    An irgendwelchen Kriegen nehme ich definitiv nicht teil.
    So: Keep on Rockin'

  • Hallo Hans,
    Danke für den Link!

    für Deine 60 ziger Becken,welche Größe benutzt Du denn? Und wie denkst Du sieht es mit dem Pflanzenwachstum aus? Hast du da schon Erfahrungen? Hast Du da schon nach Rabatt gefragt? Sie bieten da ja was an, aber da finde ich nicht richtig durch.

    Gruß Dirk

  • Pflanzen sind keine drin und Rabatt gibt es ab ner bestimmten Menge automatisch.
    Die Größe die ich benutze ist
    http://www.dx.com/p/4w-60-led-mu…23#.U_ENAmMipik
    Ich glaube um Pflanzen im Becken zu erhalten bieten die aber nicht genug Licht.
    Und da steht doch wieviel rabatt es gibt

    Competitive pricing is available. Contact us for details.
    Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
    Rate USD 18,89 shipped USD 18,83 shipped USD 18,77 shipped

    Liebe Grüße,
    Hans-Walter
    Facebook

    Ich bin übrigens, ohne jede Wertung, in jedem Forum in dem ich sein möchte angemeldet.
    Vollkommen egal ob das Cichliden-, Wels-, Americanfish-, L46-, SLK- oder auch It Foren, etc. sind.
    An irgendwelchen Kriegen nehme ich definitiv nicht teil.
    So: Keep on Rockin'