Uaru amphiacanthoides

  • Supergalerie ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%


    Moin,

    hab mal ne schöne Aufnahme von meinen uaru amphiacanthoides gemacht
    Ist das Foto gut genug für die Super Galerie?

  • N'Abend Greg,

    ein schönes BIld aber das Rohr sticht wirklich ins Auge!Aber trotzdem ein Ja weil es auch schön scharf ist (finde ich)! :-)/~

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • Hi Marc,

    kannst du das nicht nochmal anders ausschneiden. Das grüne Rohr weg ;-), also den unteren Teil und bissel was von der linken Seite? Weil die Fische sind ja wirklich scharf und gut getroffen.

  • Hi,

    Zitat

    Das grüne Rohr weg ;)

    und die Brustflosse von rechts...leider muss dann auch eine wichtige Flosse dran glauben, um das mittlere Tier ganz drauf zu haben....
    Hm...glaube, es geht nicht.
    Schöne Fische.

    .............................................................
    Gruß
    Thomas

  • Hallo Marc,

    muß Dir leider ein nein geben.

    Mir gefällt das Rohr auch nicht und es ist eigentlich nur ein Tier vollständig abgebildet und das

    hintere scheint auch noch das größere und schönere Tier zu sein.

    Mir wäre lieber eins richtig und allein auf dem Bild oder mehrere und die dann auch vollständig (zumindest fast vollständig)

    abgebildet. Aber schöne Tiere und ne schöne Aufnahme ist es trotzdem.

    VLG [size=12]Uwe

    Wu de Hasen Hos’n haaßen un de Hosen Hus’n haaßen, do bie iech dorrhamm. (erzgebirgisches Sprichwort)

    Salmlerzucht

  • Tach auch ,
    von mir auch ein klares Nein.
    Bildaufbau ist nicht doll.
    Letztlich sind die Tiere auch nicht der Hammer.
    Es sind halt ganz normale 0815 amphiacantoides, der xten deutschen Generation , immer wieder miteinander verpaart, so dass die ursprünglich vorhandenen charakteristischen Merkmale nicht mehr zu sehen sind
    Sorry