Segelflosse

  • 52
  • Mitglied seit 5. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
28
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Benders Kellerregal verfasst.
    Beitrag
    ....aaach wenn ich doch nur einen Keller hätte. :thumbup::|
    Ich hätte so viele Ideen!
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema TV Tipp Heute Montag, 22.Feb. verfasst.
    Beitrag
    Hört sich sehr interessant an....vielen Dank!
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Hemiodus anyone? Hemiodontidae (Show your fish) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von oppelnews)

    Hallo Swen!

    Ich kann mir gut vorstellen das mehr Tiefe- was natürlich auch mehr Weite bedeutet das natürliche Verhalten fördert!
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Hemiodus anyone? Hemiodontidae (Show your fish) verfasst.
    Beitrag
    ...so schlimm wie gsx 1400 beschrieben hat ist es bei mir zum Glück nicht!
    Meine kreisen sogar ganz ruhig unter der Futterklappe wenn man sie öffnet,und dem Becken kann ich mich auch ruhig nähern ohne das irgendein Fluchtvehalten entsteht.

    Wer die Fische…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Hemiodus anyone? Hemiodontidae (Show your fish) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Francisco!

    Ich habe mir Deinen Bericht mit meinem Schulenglisch und Übersetzungshilfe mal durchgelesen!
    Ich würde Dir gerne auf Englisch antworten würde dann aber warscheinlich heute Abend noch hier sitzen....
    Übersetzungsprogramme gibt es aber zum…