Segelflosse

  • 53
  • Mitglied seit 5. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Punkte
185
Profil-Aufrufe
145
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Irgendetwas stimmt nicht. verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Ich schließe hier noch mal an,weil die Situation sich seitdem wieder normalisiert hat und weil ich jetzt auch kein neues Thema aufmachen wollte.

    Jedenfalls freue ich mich gerade sehr darüber das sich aus meinen Manacapuru Skalaren endlich ein Paar…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Erlenäste verfasst.
    Beitrag
    Einen selbstgeschnittenen Erlenzweig hatte ich auch lange Zeit in meinem Aquarium .....schön groß einmal quer durch's ganze Becken!
    Der Zweig wurde mit der Zeit schön schwarz und meine Valisnerien wuchsen dazwischen hoch,was wirklich gut aussieht.
    Ob es…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Besatzerweiterung 450 l - Aquarium verfasst.
    Beitrag
    Schönes Becken,lass doch mal hören wo Du fündig geworden bist wenn Du die Biotodoma bekommen hast!
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Echinodorus wächst Emers..... verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Mittlerweile ist mein Blütentrieb auf ca.120cm herangewachsen. Es sind Knospen,Blüten und kleine Pflänzchen gleichzeitig daran!(Luft)-Wurzeln haben sich allerdings noch nicht gebildet.......
    Mal schauen was daraus noch wird!

    Ich wünsche…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Echinodorus wächst Emers..... verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
    Jetzt bin ich jedenfalls schonmal schlauer und warte einfach ab was da so heranwächst!
  • Segelflosse

    Hat das Thema Echinodorus wächst Emers..... gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Fischgemeinde!
    Meine große Echinodorus osiris hat seit einigen Wochen einen blühenden Trieb entwickelt der aus dem Becken herauswächst!
    Seit einigen Tagen haben sich nun kleine Pflänzchen an dem Trieb gebildet.
    Das ein Echinodorus unter Wasser…