Segelflosse

  • 53
  • Mitglied seit 5. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Punkte
260
Profil-Aufrufe
272
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Bilder aus meinem Subtropenbecken verfasst.
    Beitrag
    Das finde ich auch :thumbup:
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Nannostomus trifasciatus? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen!

    Die kleinen haben sich jetzt wunderbar eingelebt und begeistern mich so sehr das ich mir kommenden Woche nochmal vier Stück nachholen werde!
    Ich füttere sie mit feinem Flockenfutter das sie sehr gerne nehmen und hin und wieder mit…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Nannostomus trifasciatus? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen und vielen Dank für eure Infos! :thumbup:

    Das Geschäft ist das große Haus mit dem gelben Hund bei uns in der Stadt!

    Ich wünsche einen schönen Tag.
    Gruß Axel
  • Segelflosse

    Hat das Thema Nannostomus trifasciatus? gestartet.
    Thema
    Hallo werte Gemeinde!

    Ich habe mir heute Vormittag eine kleine Gruppe der oben genannten Salmler gekauft!
    Ich finde die einfach super und habe mich heute endlich durchgerungen bei dem Preis welche mitzunehmen zumal sie nur ca 25mm lang sind.
    Verkauft wurden…