Segelflosse

  • 54
  • Mitglied seit 5. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Punkte
330
Profil-Aufrufe
350
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Welche Artemia Eier? verfasst.
    Beitrag
    Moin Molle!

    Die Ufo-Schalen funktionieren ganz gut.!Man kann auch immer wieder neue Eier in zwei Tages Abständen zugeben........dann braucht man nicht immer wieder komplett neu ansetzen!

    Flaschen Marke "Eigenbau" habe ich auch in Betrieb,dabei lasse ich es…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Cory Panda Wildfänge verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Was den Preis angeht, kann ich nur sagen unbezahlbar!
    Deshalb halte ich es so das ich im Freundeskreis überhaupt nichts haben will und ich mich freue wenn meine Jungfische in ein schönes Becken kommen!

    Bei den einschlägigen Online-…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Irgendetwas stimmt nicht. verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend liebe Fischfreunde!

    Um das Thema vielleicht kurz abzuschließen möchte ich euch heute nochmal ein aktuelles Foto der "kleinen" zeigen!

    Ich habe 9 Jungfische behalten die ich aber nochmal reduzieren werde da mein Becken auf Dauer zu klein sein…
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Geophagus sp. tapajos red head Nachzucht verfasst.
    Beitrag
    Die sehen wirklich toll aus!

    Gruß Axel und einen schönen Sonntag!
  • Segelflosse

    Hat eine Antwort im Thema Spritzsalmler Copella arnoldi. verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen!

    Ein kleines Update:
    Den Fischchen geht es scheinbar sehr gut, sie fressen weiterhin Artemianauplien und probieren auch schon mal am Feingeriebenen Flockenfutter!

    Fotos sind sehr schwierig,dennoch finde ich kann man so langsam den typischen…
  • Segelflosse

    Hat das Thema Spritzsalmler Copella arnoldi. gestartet.
    Thema
    Guten Morgen zusammen!

    Da meine Spritzsalmler zum Wiederholten Male an der Abdeckscheibe abgelaicht haben,habe ich mich entschlossen die Eier aufzuziehen!
    Für mich absolutes Neuland da ich zuvor noch nie einen Salmler nachgezogen habe!

    Für mich ist diese…