Innenfilter funktioniert nicht mehr!

  • Ich habe heute früh den Strom kurz ausgestellt, um eine Glühbirne zu wechseln. Dabei wurden auch alle Aquarieninstrumente ausgeknipst. Leider ging plötzlich danch der Innenfilter nicht mehr. Habe ich ihn durch den Stromwegknipser während der Arbeit zerschossen? (Zum Glück haben wir noch einen Notfilter)

    EDIT: Das Ding läuft wieder. War ungefähr so einfach wie einen Citroen C4 in Gang zu bekommen. :cursing:

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Nahmd

    Zitat

    Ich habe heute früh den Strom kurz ausgestellt, um eine Glühbirne zu wechseln.

    Mutig, mutig.

    Ich lasse immer das ganze Stadtviertel stromlos machen.

    Sowas hab ich noch nie gehört, ich beiss in die Tastatur vor Lachen.

    gruß

    Volker