Südamerika-Schwarm-Barsch?!

  • Zusammenfassung Reloaded:

    Nur mal deine Platy genommen wo sollen die sich an ner wurzel verstecken der oskar setzt einmal an und saugt die einfach ein^^, Glaub mir das funtzt net und ist Laut TIERSCHUTZGESETZT TIERQUÄLEREI!
    muss es eben suchen habs aufm PC liegen als PDF Dokument^^, Wer LEBENDE! Fische kauft um sie zu verfüttern, begeht eine Straftat, man müsste die Platys Weidgerecht töten
    1.Betäuben(C0²)
    2.Herzstich(Erfordert anatomisch kentnisse)

    Wenn ichs gefunden hab lad ichs dir rein^^

    Denk an nen Freund der von nem Nachbarn angezeigt worden is weil er seine Fischjäger WF ausm Malawisee mt selbst nachgezüchteten Mbunas gefüttert hat, er hat Recht bekommen weil es um das überleben eines (Mehrere) Tiere ging und sie nicht gekauft sondern speziell dafür gezüchtet worden sind!

    Wer Respekt vor Menschen hat sollte auch Repsekt vor Tieren haben!

    ,,Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei
    denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat´´