Besuch in der Zierfischzucht Halle (Saale), Günther Lehmann

  • Hey

    Ich finde die Bilder toll.
    Ich hab manche Bilder von meinen Fischen gemacht da erkennt man teilweise nicht mal den Fisch *feix*.
    Sieht gut aus und als Fotograf wird auch keiner geboren und schimmende Fische zu knipsen ist nicht einfach. :thumbup:

  • :-)/~ Hallo @ all,

    war letztens auf der Duchfahrt nach Hause auch mal bei der Zierfischzucht Halle.

    Habe mir dort gleich meine Hoplarchus psittacus mitgenommen.

    Machen sich echt gut. Er hat eine klasse Qualität dort, die Fische super sind fit.

    Ausserdem ist die Auswahl im Bereich süd- und mittelamerikanischer Cichliden super.

    :thumbup:

    LG GGuardiaNN (Mich@ aus Gronau) :)

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."