Lebendfutter Kellerasseln?

  • Huhu


    *Feix* ich seh schon Dieterle und Chris haben Spaß am schreiben :thumbup: .
    Hmm ich würde mir eher gedanken machen das der panzer von den Asseln den Darm schädigt.
    Ich weiß das es auch wasserasseln gibt und wenn man irgendwo welche bekommen kann
    würde ich die eher vorziehen als die asseln aus dem Garten :rolleyes: .
    Ich denke die Assel selber ist eher ein unnatürliches Futtermittel und würde diese nicht verfüttern.
    Es gibt denke ich reichlich Tümpelfutter das in einem normalem Wasserkübel ganz schnell zum vorschein kommt
    das wäre dann die bessere Alternative für mich selbst.
    Ein Kübel ein paar blätter mit rein und warten.
    Dann findet man Futter für jung und alt im Wasserbehälter.
    Ich nehme dann die kleinen Infusorien für die Jungtieraufzucht eignet sich gut und ist immer frisch :thumbup: .