Besatzidee für 200 Liter Becken gesucht

  • Hallo,

    wollte jetzt bald loslegen und mein 200 Liter Becken besetzen.

    Allerdings habe ich jetzt doch noch nicht so die große Erfahrung. Was würdet ihr mir raten , was ich an Fischen einsetzen könnte.

    LG,Caro

    [bestand]1308[/bestand]

  • Hallo Kai,

    wie wäre es mit einer Gruppe Apistogrammas und noch eine weitere Gruppe dazu ?? Was wäre möglich ? Und wie würde es mit Welsen aussehen. ?

    LG,Caro

    [bestand]1308[/bestand]

  • Hi caro,

    ich würde es bei der Beckengröße bei einer apistogramma Art belassen. Die allerdings im Verhältnis 2M/5 W. Dazu ca 10 - 15 hyphessobrycon - Salmler und eine 10 er Gruppe corydoras. Welche dir jeweils am besten gefallen, solltest du googlen.

    Meine Favoriten wären:
    apistogramma cacatuoides
    hyphessobrxcon columbianus
    corydora sterbai

    2 Mal editiert, zuletzt von lambojaeger (24. Juni 2009 um 14:49)