Heros Taumelnd und in völliger Apathie

  • Hallo Patrick,
    ja das hoffe ich auch aber leider tut sich im Moment wenig, nur die Hypselecara lieben sich regelmäßig.
    Ich glaube es klappt erst wenn ich die Paare in ein separates Becken setze wo sie mehr Ruhe haben, das dauert aber noch ein bisschen.
    Schöne Grüße
    Horst

    Die Grundregeln der Hygiene gelten auch bei dem Umgang mit Aquarien

  • Hallo Patrick,
    ist vielleicht auch eine Möglichkeit aber ich lass meine Elterntiere gern ein bisschen mit ihren Jungen im Becken herum schwimmen, ein bisschen von der natürlichen Elternaufzucht um nicht nachher Erwachsene Tiere zu haben die mit ihren Jungen nichts anzufangen wissen, wie es ja bei vielen Skalaren oft der Fall ist.
    Ich habe ja Zeit die Tiere sind noch jung und ich gebe die Hoffnung nicht auf, Heute haben sie wieder angefangen sich mit dem 2tem " Paar " zu streiten und das Steinholz zu putzen, Daumen drücken ist angesagt.
    Schöne Grüße
    Horst

    Die Grundregeln der Hygiene gelten auch bei dem Umgang mit Aquarien