geophagus red head larven

  • Hallo

    wenn beide das Maul voll haben dann werden es bestimmt ein paar mehr Kleine. Schätze bei mir waren es weit über 200. Das sieht beeindruckend aus wenn da so ne Wolke Minifisch rumwuselt und sobald den nervösen Eltern was auffällt gehts ab in die Mäuler.

    Gruß Sylvio

  • Hallo

    wenn ja dann reicht das für ganz Österreich .... :D ...und über die Grenzen hinaus.

    Sehr schön so ne Familie zu sehen. Bei mir war es auch so das die Elterntiere während der Pflegephase nicht mehr so intensive Farben hatten.

    Viel Spaß mit den kleinen Rackern.

    Gruß Sylvio

  • Hallo Helmut,

    glückwunsch zur nachzucht, jedoch bin ich bessere Videos von die gewöhnt :)


    danke,

    ich werd den red heads nächstes mal befehlen, dass sie sich einen guten standort im becken aussuchen, wo ich ohne spiegelungen filmen kann. ;)
    das video wurde von der seitenscheibe aus gemacht. da ist daneben ein großes fenster und auch mit jalousinen unten kam sonnenlicht auf die scheibe.

    übrigens, nächsten tag war der ganze spuk wieder vorbei, alle jungfischerl verschwanden wohl in den für sie nicht vorgesehenen mäulern. ;(

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • wie recht du hast patrick. :)

    hier der neuerliche versuch und diesmal führen sie die jungen schon seit 3 tagen. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut