• Hallo,

    als eine solche hab ich die Aussage auch verstanden ;). Ja mit den Geo´s klappt es zwar momentan, ich hatte vorher eine 5-er Gruppe drin und das hat nicht so gut geklappt, da sie den restlichen Besatz und vorallem die Rochen schon arg angegangen sind.
    Im Moment versuche ich es mit dem Paar, kann sie jedoch auch jeder Zeit in mein zweites Becken setzen, wenn es zu Problemen kommt.

    Ich werde bei den nächsten Bildern dann auch das "ganze" Becken zeigen ;).

    LG Felix

  • das wäre sehr schön um uns die gesamte Ansicht deines schönen Beckens zu zeigen.

    Wenn man Ausweichmöglichkeiten wie du hat, kann man auch alles ausprobeieren,das ist ein immenser Vorteil.

    Ich würde mich auf weitere Bilder freuen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinm Becken.

    VG

    Micha