Beiträge von jens wolf

    Hallo Jens,

    unser lieber Tom hat hier einmal etwas schönes verfasst: https://americanfish.de/index.php?page=Thread&threadID=7665
    Viel Spaß beim Lesen!

    Hi

    der L95 und auch Wabenschilderwelse werden zu groß für ein Standart 150cm Becken.

    Leporacanthicus Arten schaufeln gerne mal den Bodengrund um vorallem wenn´s Sand ist.

    Jens Was hast du noch an Besatz in dem Becken? Wie ist es eingerichtet? Temperatur?

    gruß Frank

    Hallo Frank,

    ich habe 2 400 Liter Bcken eins mit Dikusen und eins mit Skalaren in den einem befinden sich schon 2 L 75 und einige Hexenwelse.

    Viele Grüße
    Jens

    Hallo liebe L Wels Freunde,

    Ich bin auf der Suche nach einigen L Welsarten die nicht so stark wühlen und die man auch am Tage mal zu sehen bekommt. Habe mir die L 91, L264 oder den L 48 vorgestellt sie sollen in ein 450 Liter Becken einziehen.

    Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.

    Viele Grüße Jens :)