Beiträge von Malawifan

    Hallo

    Wie unschwer zu erkennen bin ich (bis jetzt) Malawifan , was aber nicht so bleiben muss !

    Deshalb würde mich Interessieren welche vorraussetzungen man mitbringen muss um ein (Süd) Amerika Becken erfolgreich zu betreiben .Vorstellen könnte ich mir Geophagus Arten und Beifische die passen was nicht fehlen darf sind L welse !

    Welche Wasseransprüche werden gestellt ? Welche mind. Beckenmaße sind einzuhalten ?

    Gerne nehme ich auch Empfehlungen an was Fische Betrifft ...denn noch habe ich das gefühl der Amerika bereixh ist im gegensatz zu Malawi Farblos!?

    Freue mich auf Antworten !

    Gruß Benni

    Hi ..

    Danke schonmal , allerdings ist mir rhino def. Zu teuer ich suche was was man gut selbst verarbeiten kann und im Preis Leistungsverhältnis akzeptabel ist!! Eine Alternative ist Natürlich auch ein reines Glasbecken , wenn da jemand gute und günsrige Aquarien Bauer kennt ..als her mit !

    Hallo hat hier jemand Ahnung von Abdichtungstechnik? Habe im Keller eine Nische , ca 2, 20mx1, 40m .Sie besteht aus 2 Aussenwände ca 1m dick und die 3. Ist die innenwand ..auch nicht viel dünner .Wie kann ich diese Nische nun zuverlässig und dauerhaft abdichten das daraus ein Aquarium entsteht !?

    Danke

    Lg Benni