Beiträge von Fligor

    Guten Tach,
    Ich habe eine kleine Sandecke in schwarz eingerichtet. Wls die Jungs noch kleiner waren haben sie öfter diesen durchkaut. Nun sind die Mandanokörner kein Problem mehr. Zur not nimmst du ne Sandschüssel für n paar Monate.
    Mfg Flo

    Sind doch nur meine 50cent zum Thema :)

    Jeder mag es halten wie er will. :D

    Ich besuch nur noch MegaZoo, AquaDoZoo und Wilhelmi. Die Zajac Cichlidentage waren vor 4 Jahren deutlich besser. Egal. Freundlich waren alle.

    Mfg Flo

    Hi

    Ich fand es enttäuschend klein, dreckig/düster wirkend und echt lahm was das Angebot und Angebote angeht!

    Gefühlte achthundert Hmf Filter-Stände und noch dreimal so viele Diskusbecken. Ich wollte hin und mit einem Standartbecken für nen DryStart, Bodengrund etc nach Hause. Naja eine Osmose im Sonderangebot gabs nicht, keine " normalen " Glasbecken und außer bei Jbl Manado und bei MegaZoo eine Sorte Oliver Knot So il nischt. Zudem waren die drei Läden aus dem Umkreis auf der Messe und ein paar von weiter weg, inkl. einem China Ramsch Stand.

    Einzig und allein Aquapflanzen Krause aus Dessau, welche die Wurzeln angeboten haben waren echt super. Der hat viel erzählt und gute Lockangebote bei.

    Nichts verpasst für alle die nicht da waren. Achja 2 Euro Parken auf dem Krümpelparkplatz war echt frech. :S