Beiträge von Snubi.1

    Hallo Jeannot Meine Meekis sehen gut aus .Farben und Flosen sind prächtig ausgebildet aber anstalten zum Laichen sind leider noch nicht zu erkennen. Ich Denke dazu sind sie noch nicht lange genug in meinem Becken.Das Mänchen ist ca. 9cm,das weibchen ca.7cm.Ich gebe Trockenfutter wird auch gut aufgenommen. Frage : Wann und wie kann ich Erkennen das Sie in Laichstimmung kommen :?: Gruss Werner :!:

    HI Jeannot! Habe heute Dein Bericht über Deine Meekis gelesen.Brigt mich ein Stück voran da ich auch diese Tiere halte. Du schreibst aber auch,das Du Fadenalgen im Becken hast.Das selbe ereilte mich auch.Habe lange nach der Ursache gesucht.Jetzt habe ich das Becken umgestellt(Kein aktives SONNENLICHT mehr im Becken) und siehe da die Algen verschwanden. Ich hoffe das ich Dir mit diesem TIP helfen konnte .Bei nicht gefallen einfach löschen.Gruß SNUBI.1