Ich finds gut, dass ich diesen Thread nach den ersten Post aufgehört habe zu lesen.
War klar , dass hier nix bei rum kommt , wie ich jetzt feststelle.
Ich finds echt bemerkenswert, dass hier so viele User noch so viel Geduld haben , sich die ganzen Stimmungsschwankungen des Threaderstellers
durchlesen und kommentieren, obwohl 0% davon wahrgenommen werden...
Wenn ich solche abfälligen Bemerkungen zu den Text von Micha lese , platzt mir echt der Kragen :
Zitat
ich habe nix in anderen Foren gelesen=50% deines Posts sind Käse.
100% deiner Posts sind Schimmelkäse lieber Greg ! Hier kommt einfach nichts zustande , nur heiße Luft...
1. Bevor du über andere Fische nachdenkst, mach es erstmal deinen Uarus recht !
2. Bevor du über deinen Vater meckerst , geh selbst Geld verdienen und leiste dir ein großes Aquarium.
3. Wenn man dich (wie Robert) nach Wasserwerten oder anderem fragt, gib eine gescheite Antwort .
4. Wenn man dir hier im Forum von etwas abrät, dann stell nicht die Aussagen direkt in Frage.
5. Bevor du irgendwelche Threads über Besatzträumerei aufmachst, schaff dir das nötige Becken an , bevor du das halbe Forum hier zum Narren hältst.
Die Leute sind so gutmütig, gehen auf jede Stimmungsschwankung noch sachlich ein , schreiben hier stundenlang rum etc ... WOZU ? Am Ende werden alle Pläne verworfen und
alles war für die Katz. Aber das ist dir ja als selbsternannter "Egomane" ja eh egal.