Hallo Markus,
wir haben ohne großartig zu suchen, Pfeilgift Fröscche gesehen, sogar direkt in bzw. vor der Unterkunft. Welche genau kann ich nicht sagen, da mein Interesse anderen Tieren gild.
Grüße
Bubu
Hallo Markus,
wir haben ohne großartig zu suchen, Pfeilgift Fröscche gesehen, sogar direkt in bzw. vor der Unterkunft. Welche genau kann ich nicht sagen, da mein Interesse anderen Tieren gild.
Grüße
Bubu
Du kannst in deutsch, englisch, holländisch oder französisch Deine Wünsche äußern. Laß Dir seine Handy Nr. geben. Viel Erfolg.
Grüße
Bubu
Hallo Julian,
Du kannst den Sekt aufmachen und Buchen, aber erst wenn du den Termin abgeklärt hast. Kontaktaufnahme unter
973ejv@gmail.com
Da kannst du deine Wünsche (Aufenthalt, Dschungeltour, Bootstour) abklären . Allerdings wird man auf dem Flughafen (Rückflug) neuerdings auf Drogen ein halbes dutzendmal kontroliert. Darauf ,2 Std mehr an Wartezeit solltest du vorbereitet sein.
Grüße
Bubu
Hallo Julian,
wir waren 2021 das letzte mal vor Ort, da kam das Doppelzimmer 50 € also 25 pro Pers. das Kanu 2 Sitzpl. 30€ pro Tag. Abendessen 12 € Frühst. 6 € Lanchpaket für den Tag 8 €. Mahlzeiten müßt Ihr nicht einnehmen, aber Tagsvorher absagen. Motorboot und Guide für Bootstouren mit Dschungelübernachtung nach Absprache, aber finanzierbar.
Ich würde gern dieses Jahr, mach es aber von der Gesundheit abhängig, bin ein wenig aus der Spur.
Wie heißt es so treffend: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
mach ich, Liste mit Namen der Fische und wo gefangen anfertigen, Flugnummer und Datum vom Rückflug hinzufügen, Termin mit dem Veterinär abklären, Fische vorführen, etwa 2 Std später Certifikat abholen, fertig. Joep kennt sich aus und hilft.
Grüsse
Bubu
wenn Ihr Terminvorschläge habt...Reisezeit in etwa, lasst es mich früh genug wissen, dann frag ich nach und stell den Kontakt her. mach mich aktuell mal schlau was geht. dauert aber 14 Tage, Joep ist z Z in Surinam.
Grüße
Bubu
Hallo Julian,
ja, Fische mitzunehmen ist auch heute kein Problem, aber nur mit Genehmigung des Veterinärs möglich. Emerald jungle Village gibt es immer noch. Ist die ideale, bescheidene Unterkunft für Besucher und Fische!
Grüße
Bubu
Hallo Julian,
was möchtest Du genau wissen? Eventuell kann ich ja helfen.
Grüße
Bubu
Hallo Luis,
ich nochmal, die meißten meiner Zuchtbecken haben 60 cm Kantenlänge. Auch Ap. allpahuayo habe ich über einen längeren Zeitraum in diesen Behältern gepflegt/gezüchtet. Strukturierung ist das A & O bei den S A ZBB!
Grüße
Bubu
Hallo Luis,
Ich pflege/züchte Ap. macmasteri Paarweise seit Jahrzehnten ohne Probleme in 60cm Standartbecken. Bei guter Strukturierung des Beckens sollte Dir auch eine erfolgreiche Pflege und Zucht gelingen. Aktuelle Bilder gibt es auch.
Grüße
Bubu
Hallo Berthold,
wenn es um beschriebene Ap. geht, gibt es nicht mehr allzuviele, aber die vielen neuen (laut Römer weit über 500) machen mir Sorgen... ..Wenn allein die Art Ap. agassizii (Standortvarianten) über 20 neue Arten darstellen sollen...
Grüße
Bubu
Hallo Micha,
leider war für mich bis auf eine Gruppe M. sp. Zweipunkt (altispinosa) nicht wirklich etwas im Angebot. War aber keineswegs entäuscht, das Angebot an Fischen, Hartware und Ausstellung war schon topp! Ich suche eigentlich nur noch ZBB die ich noch nicht gepflegt/fotografiert habe.
Grüße
Bubu
Hallo Claus,
Rosmalen, NL, nicht weit von Utaka, Amersfort. Kannste beides googeln.
Grüße
Bubu
Rest
Grüße
Bubu
weitere Bilder
Am Samstag 2. Nov. war ich mit Vereinsfreunden/Fahrgemeinschaft auf der Vivarium . Natürlich gibt es auch Bilder, für all die, welche diese aus welchem Grund auch immer, nicht besuchen konnten. Natürlich bin ich auch fündig geworden!
Grüße
Bubu
Hallo Dieter,
gerne, wenn ich nicht durch Familie (allerheiligen Kirmes Soest) und Hobby ganz doll eingespannt wäre, hätte ich auch schon Bilder von Vivarium 2019 eingestellt! muß ich aber erst noch überspielen...
Grüße
Bubu
weitere Bilder
Hallo Forum,
Bilder von der Aquaristik Messe in Dortmund. Viel Spaß beim anschaun.
Grüße
Bubu
Hallo Berthold,
bei mir waren sie nie zimperlich, aber eigenwillig! Später mehr, im Augenblick genieße ich den ersten Tag ohne irgendwelche Verpflichtungen. Übrigens gibt es mehrere Farb / Standort Varianten.
Grüße
Bubu