Beiträge von Lala

    Hallo 🙂


    Ich züchte gerade zum ersten Mal der Aspidoras red.

    Das dabei nicht alle Tiere gleich intensiv gefärbt sind, überrascht mich nicht... mit einer Ausnahme:

    Das Tier ist schon ziemlich schnell aufgefallen. Anfangs dachte ich, so blaß wie der ist, schafft "er" es wohl nicht, schade aber so ist es halt manchmal in der Zucht.

    Tage später war "er" aber immer noch da. Wochen später auch! Das Tier verhält wie alle die andere - frisst, zappelt und ist munter.


    Gab es schon mal weisse Aspidoras? Ich finde keine Info's dazu. Oder wird der am schluss einfach "Natur"-färbig?


    Hi Maggi.

    Mathias antwortet leider nicht auf meine Anfrage, bin nicht sicher ob der hier noch aktiv ist(?) ... Habe der "Bericht" von dir hier im Forum schon gesehen - nehme an du weißt immer noch nicht von wo in DK deine sind?


    LG

    Hallo ihr Lieben

    Ich suche Corydoras eques, auch Dreieckspanzerwels genannt.

    Sollte NZ sein, kein WF.

    Wer hat welche zu verkaufen? Oder weiss wo ich die kriege?


    Bin für jede Hilfe dankbar :):thumbup: