Beiträge von UweDisse

    Danke euch ,hab gerade nochmal intensiv geguckt und festgestellt dass es ne Verpilzung ist

    Da er auch an der Flosse so ein Weißen Saum hat Bild hab ich versucht aber darauf kann man nichts erkennen noch zu klein

    Morgen

    Ich hätte mal eine Frage, hab gerade bei einem meiner Barsche bei der Morgentliche Kontrolle so weiße Fäden am Kopf gesehen😩 hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden was es sein könnte. Sieht aus als hätte er Fadenalgen am Kopf sind sehr wenige und auch nicht dicht beinander ,Schwimmen tut er wie immer ganz Normal,Fressen weiß ich noch nicht kriegen erst später gegen 12 Uhr,vielleicht weiß ja jemand von euch was es sein könnte.Füttern tu ich viel Frost und Lebend Weiße und Rote Mülas ,Glanzwürmer

    Frostfutter:Weiße und Schwarze Mülas Daphnien

    Cyclops,Artemia,Muschelfleisch

    Wasserwerte

    PH 7,6

    Nitrit 0

    Nitrat 5

    Amoniak 0

    GH 12

    KH 6

    Temperatur 25

    Chlor 0

    Sauerstoff 8mg/l

    Danke schon mal im voraus