Beiträge von FishTanksBlackForest

Hallo Bubu,

Sehr coole Sache , kann an die Mail auf deutsch geschrieben wegen oder doch lieber english ?

Offizielle Homepage gibt es ja keine oder?

Naja solange es nur das kontrollieren auf Drogen ist aber wir trzd Fische offiziell mitnehmen können werden wir das ertragen.

Lg

Vielen Dank für die Auskunft.

Ich drück dir die Daumen dass du es Gesundheitlich hin bekommst, fest dran glauben dann klappt das doch bestimmt.

Die letzten Tage Fasnacht(Karneval) haben mich aufgehalten hier in die Gruppe zu schauen deswegen die späte Antwort ^^

Bin sehr gespannt auf Neuigkeiten, würd am liebsten schon alles buchen

Lg :-)/~

Servus bubu

Schön dass du dich meldest , im wesentlichen geht es mir darum ob man überhaupt noch Fische importieren kann. Dann hab ich in älteren Beiträgen von euch noch viel über das emerald jungle village gelesen , gibts dass denn noch ?

Lg Julian

Ps: hab dir eine DM geschrieben kannst auch gerne dort Antworten, wie du möchtest.

Ich habe gesehen, dass schon des Öfteren jemand aus dieser Community in Fr.Guyana war und hab mir die Freiheit genommen einfach mal direkt zu fragen ob jemand Interesse hat zu Reisen ? :)

Meine 3 Kollegen und ich spielen schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken auf „Expedition“ zu gehen , und da bietet sich Fr.Guyana unserer Meinung nach an.

Nach lesen von einigen Beiträgen hab ich jetzt zumindest den Hauch einer Ahnung was wir dafür so brauchen jedoch haben wir keinerlei Kontakte dort und würden uns sehr über eine kleine Auskunft freuen.

Lg Julian :-)/~

Hallo zusammen ,

Meine 3 Kollegen und ich spielen schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken nach Fr.Guyana zu reisen , am liebsten natürlich mit dem Zierfischfang verbunden.

In der Google Suche bin ich Glücklicherweise auf eure Homepage aufmerksam geworden. Würde mich sehr über eine Auskunft freuen.

Lg Julian