Hallo Jana,
ich habe mit einem Ja gestimmt.
Klar, besser geht es immer, aber eben nicht ohne da mit Fotoprogrammen rumzubasteln. Aber genau solche Diskussionen, wie gut bearbeitet ein Bild sein muss etc. haben mich bisher davon abgeschreckt, hier oder auch in der anderen Galerie ein Bild einzustellen.
Super Galerie - ja da sollen die Bilder super sein.
Aber mal ganz ehrlich, wer bekommt die Bilder super hin, OHNE noch mit einem Fotoprogramm nachzubasteln oder eine sau teure super Hyper-Kamera zu haben? Dann haben nur noch ausgewählte User ihre Fotos in der Galerie, es gibt immer nur ein und die selben Fische zusehen.
Ich persönliche definiere für mich eine Super Galerie damit, dass schöne Bilder gemacht werden, die ohne große Bearbeitung, Radierung, Verschnippelung und Co ausgekommen sind und gut aussehen. Ansonsten kann ich ja gleich den Fotografen kommen lassen und einmal mein Becken abknipsen lassen oder er soll sich mit den Fischen abmühen.
So meine persönliche Meinung, nun ist das Feuer auf mich eröffnet, dürft mich gern lünchen.
Mir gefällt dein Becken super und ich finde es super schade, dass ich nicht mehr in deiner Nähe wohne. Diese Oase und vor allem die Pflegetips hätte ich mir sehr gern persönlich angeschaut.