Moin Elko ! Lieben Gruß nach Weimar. Danke für deine tolle Info, schönen Sonntag. Claus.
Beiträge von Foxi
-
-
Hallo, Elko ! Herrlisch tolle Bilder, Abenteuer pur. DANKE ! Schönes Wochenende, Claus.
-
Hallo, Michael ! Gruß aus Greven / FROHE OSTERN. Danke für deine tolle Dokumentation / Grosses Kino ! Gerne mehr... Claus.
-
Mahlzeit zusammen ! DANKE für die tollen Bilder / Grosses Kino auf jeden Fall. Euch Allen ein schönes Osterfest ! Claus.
-
Moin Gerd ! Traurig- aber es geht auch weiter. Auf jeden Fall ein tolles Hobby ! Claus. Viel Glück.
-
Hallo, Gerd ! Willkommen in der Runde. Ja, Schade um das Tier- Pech leider auch für Dich ! Habe ja mehr die dicken Brocken, habe aber
auch gelesen( und ich lese viel) das doch einige von den Kleinbleibenden keine große Lebenserwartung haben. Der Ist - zustand, in der freien
Natur denke ich noch schneller. Muss an meine malawi Zeit zurückdenken, die herrlichsten Fische von den Farben her, aber leider nur 1 Auge !
Hatte aber üb er die Jahre viel Freude daran. Wünsche dir ein tolles Wochenende, hier Wind und Regen. Claus aus dem Münsterland.
-
Hallo, zusammen ! Wünsche euch einen tollen Sonntag.
Habe mir die 3-teilige Doku zum Rio Parana angeschaut ! Prädikat: wertvoll !!
Viel Freude euch beim Schauen, Claus.
-
Moin Elko ! Danke für Info !!! Schönen Sonntag, Claus.
-
Moin zusammen ! Wochenende in Sicht....
Meine TV Tipps für Heute, Freitag, 19. März 21:
BR 14:45, Das größte Krokodil der Welt....
ARTE 17:50, Der PARANA- Ein Fluss wie das Meer !....
Viel Freude dann beim Schauen, euch eine gute Zeit. Claus.
-
Hallo Stefan ! Spannendes Thema auf jeden Fall. Hier in der Runde haben ja doch wohl einige eine Kelleranlage so oder so.
Wenn ich an mein Elternhaus denke, da war dann der Oeltank, der Speicher und die Therme in einem eigenen Raum, ich denke
auch aus Versicherungstechnischen Gründen,es roch auch immer nach Oel, Belüftung durch ein Kellerfenster. Bin mal gespannt,
was noch an Meinungen dazu kommt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Planung, berichte dann gerne weiter. Danke.
Gerne dann auch mal BILDER ! Bleibt alle gesund. Eine gute Zeit, Claus.
-
Hallo, Detlev ! Toller Tipp - großen Dank dafür... Bleibt gesund und munter, Claus.
-
Moin Andreas ! HAMMER Becken, tolle Größe... Danke fürs zeigen, viel Freude weiterhin damit. Claus
Habe auch 3,35 X 90 X 70.
-
Moin Bernd und auch Elko ! Danke für die tollen Bilder,Berichte und Tipps ! Tolles Thema, geschichte eben... Möchte ja
schon lange mal meine Schwester in Stralsund besuchen, v ielleicht klappt es ja im Sommer. Dort gibt es ja auch ein schönes
Meeres-Museum. In Polen / Pommern war ich auch schon, mein Opa hatte Nähe Köslin einen Bauernhof. Der Wunsch meiner Mutter
war, den Kindern die alte Heimat zu zeigen, haben wir alle gemacht !! Kurze Zeit später ist sie leider verstorben...
Euch allen einen tollen Sonntag, bleibt gesund und munter, Claus.
-
Moin Elko ! Vielen Dank für deinen Tipp. Ich kann leider nur kein Spanisch, aber tolle Bilder. Schönes Wochenende, Claus.
-
Hallo Fischfreunde ! Wünsche euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund.
ARTE 16:00, Geheimnisvolle Unterwasserwelt im Indischen Ozean !
Viel Freude euch beim Schauen oder auch nicht. Claus.
-
Guten Morgen, Fischfreunde ! Danke für die Info, Danke auch für die tollen Bilder !! Bleibt gesund, Claus.
-
Moin Barbara ! Na, dann meinen Glückwunsch zur Kinderstube ! Schönes Wochenende, bleib gesund. Claus
-
Hallo, Leute ! Wünsche euch einen tollen Nachmittag.
Heute, Montag, 22. Feb, Das Erste, 20:15, Rentiere auf dünnem Eis / Eine Doku über den Klimawandel, der nun auch Sibirien erreicht hat....
Bleibt gesund und munter, Claus.
-
Hallo Stephan ! Danke für deine Vorstellung. Dein Becken / klein aber fein !! Willkommen in der Runde.
Schönes Wochenende, Claus.
-
Hallo, zusammen ! Meine Tiere bekommen auch hin und wieder von SÖLL / Organix, Med. Chichlid Pellets ! Schönes Wochenende, Claus.