Maggi

  • Weiblich
  • 54
  • aus 23923 Herrnburg
  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
397
Bilder
5
Punkte
2.105
Profil-Aufrufe
640
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Bolivien 2019 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schönen Bilder Elko, die Silberreiher gibt es hier bei uns im Norden auch, schöne Tiere...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema 370 Liter Südamerika verfasst.
    Beitrag
    Supi, schaut wirklich klasse aus!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema 370 Liter Südamerika verfasst.
    Beitrag
    Jo, sehr schön, hoffe das Gras hält bei den Bodenfischen...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema 370 Liter Südamerika verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Roman,
    absolut mein Ding, noch etwas Grünzeug und auch die Salmler fühlen sich dann wohl.
    Was planst an Pflanzen?
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Land der dunklen Wälder.... verfasst.
    Beitrag
    Moinsen, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und uns danach wieder tolle Bilder...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Bolivien 2019 verfasst.
    Beitrag
    Traumhaft, die kleinen Schwirrer hast du gut eingefangen Elko, Dankeschön!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Teichbewohner ... verfasst.
    Beitrag
    Wie schön Elko, letztes Jahr nach dem Winter hatten wir einen Molch, dieses Jahr nix, aber der Teich war auch nicht richtig bepflanzt. Nun ist es mein Teich und es wächst, die ersten Libellen waren heute schon da.
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Bolivien 2019 verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank Elko, tolle Bildchen mal wieder...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Futter für Südamerikaner verfasst.
    Beitrag
    Hi Roman, ich fütter tatsächlich größtenteils Frostfutter, rote und weisse Mückenlarven. Wenn dann mal Sera und Tabletten für die Welse...