Maggi

  • Weiblich
  • 54
  • aus 23923 Herrnburg
  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
433
Bilder
5
Punkte
2.290
Profil-Aufrufe
686
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Flaggenbuntbarsche Vergesellschaftung mit Skalaren verfasst.
    Beitrag
    Moinsen, damit die Salmler den Flaggen nicht die Show stehlen, Moenkhausia costae, ich finde sie wunderschön und groß werden sie auch...
  • Maggi

    Beitrag
    Moinsen,
    mir gefällt es auch total gut, die Echinodorus habe ich auch vom Phil bekommen und sie wächst auch an beide Scheiben da sie einfach riesig wird...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Franz. Guayana 2020 verfasst.
    Beitrag
    Schön dass ihr gesund zurück seid, jaaaa, auf die Bilder freu ich mich auch sehr...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, meine TV Tipps für Heute, Mittwoch, 13.Okt. verfasst.
    Beitrag
    Merci...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema TV Tipps Samstag, 09. Okt. / Schönes Wochenende ! verfasst.
    Beitrag
    Danke Claus!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema TV Tipps Donnerstag 07. Oktober ! verfasst.
    Beitrag
    Danke Claus!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Bolivien 2019 verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön für die tollen Bilder, schöne Vögel gibt es dort...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Meine TV Tipps Heute, Montag, 04. Oktober: verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Tipps Claus!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rio Nannayskalare sterben... verfasst.
    Beitrag
    Danke ihr Lieben!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rio Nannayskalare sterben... verfasst.
    Beitrag
    Moinsen, wir sind eine Woche unterwegs, früher waren sogar 3 Wochen ohne WW kein Problem. mein "Schwiegersohn" hat auch Aquarien, Tochter und er sind die Tage hier, mal Wohnungswechsel, ich habe ihm gesagt er wird keine Schuld am Skalarsterben haben...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rio Nannayskalare sterben... verfasst.
    Beitrag
    Hi Thomas, 3 sind noch übrig, wie vorher, sie fressen gut, sind fit aber keine weiteren Anzeichen.
    Donnerstag fahren wir in den Urlaub, hoffe sie leben noch wenn wir heimkommen...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Meine TV Tipps Heute, Dienstag, 14. September... verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön Claus...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Die möchte ich euch nicht vorenthalten. verfasst.
    Beitrag
    Wow Serge, das ist aber mal eine wunderschöne Meerwasserschnecke, Danke für´s Zeigen!
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Bolivien 2019 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die tolle Fortsetzung mit den schönen Bildern...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rio Nannayskalare sterben... verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,
    ich hoffe auch es verstirbt kein weiteres Tier.
    Werde natürlich weiterhin berichten...
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rio Nannayskalare sterben... verfasst.
    Beitrag
    Moinsen Swen, wenn das mit den Fäden wieder vorkommt, dann versuch ich mal ein Bild, stelle ich notfalls in der Whatsappgruppe ein.
    Bernd, ist schon eigenartig, konnte nie Zoff bemerken, bin aber im Sommer auch viel im Garten.

    Habe nun erstmal einen…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Rio Nannayskalare sterben... verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön erstmal, ich werde weiter beobachten und mich dann melden...
    Habe mir das zuletzt verendete Tier genauer angeschaut, allerdings nicht seziert. Die Kiemen sahen normal aus, der Bauch auch, Farben glänzten, aber: Er hatte dünne Fäden auf der…
  • Maggi

    Hat das Thema Rio Nannayskalare sterben... gestartet.
    Thema
    Moinsen,
    ich habe seit einigen Wochen ein echtes Problem mit den Skalaren, alle 2 Wochen stirbt ein Tier, ohne äusseliche Anzeichen. Sie fressen bis zum Schluss normal, balzen und schwimmen herum. Zoffen tun sie sich nicht und alle anderen Beifische…
  • Maggi

    Hat eine Antwort im Thema Bolivien 2019 verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön für die Fortsetzung Elko!
    Auch Schmetterlinge haben Durst...