Antennenwels

  • Männlich
  • 62
  • aus Aachen
  • Mitglied seit 17. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Punkte
120
Profil-Aufrufe
35
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, meine TV Tipps für Heute, Mittwoch, 13.Okt. verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine Mühe Claus!!!


    Gruß Ralf :-)/~
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema Pistia stratiotes & Limnobium laevigatium verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael, :)

    ich bräuchte nochmal deine Hilfe. Und zwar geht es um einen der beiden
    Krebse. Einer ist auf die Idee gekommen und gräbt die Pflanzen aus , die Steine bleiben auch nicht verschont.
    Die untergräbet er und als eine Art Versteck. So…
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema TV Tipps Heute. Dienstag 05.Oktober.. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claus,Servus TV war echt Interessanter als ich gedacht habe.
    Gruß Ralf :-)/~
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema Blauer Florida Flußkrebse verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claus, das wusste ich nicht mit dem Knoblauch. Werde ich morgen direkt besorgen :!::!::!:

    Viele dank für den Tip,nur weiter so.........war auch ein Scherz. :D

    Gruß Ralf :-)/~
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema TV Tipps Heute. Dienstag 05.Oktober.. verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Mühe, werde Servus TV anschauen

    Gruß Ralf :-)/~
  • Antennenwels

    Hat das Thema Blauer Florida Flußkrebse gestartet.
    Thema
    Hallo alle zusammen,
    wer hätte ein paar Ratschläge für mich was ich noch tun könnte um die Procambarus alleni, das sie
    mir nicht die ganzen Pflanzen bearbeiten =O, bin echt am verzweifeln.
    Jeden Tag aufs neue, habe schon einige Pflanzen auf Deko gemacht.
    Keine…
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema Pistia stratiotes & Limnobium laevigatium verfasst.
    Beitrag
    Hi Michael,
    du hast recht, das wichtigste ist die Fischen fühlen sich wohl.
    Das ist eine gute Idee und eine Überlegund wert. Vielleicht nehme ich das im nächstem Jahr in
    angriff. Platz und Zeit hab ich ja. Deine Fotos sind echt Cool.

    Gruß

    Ralf :-)/~
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema Pistia stratiotes & Limnobium laevigatium verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Michael,

    das wichtigste habe ich vergessen zu fragen, wie können wir uns über den Preis einigen :?:
    Wäre nicht gut von mir, wenn du mir die Pflanzen auf deine Kosten zu mir schickst.
    Aber was ich dich noch fragen möchte, könntest du mir bitte…
  • Antennenwels

    Folgt nun michael.72.
    Folgen
  • Antennenwels

    Hat eine Antwort im Thema Pistia stratiotes & Limnobium laevigatium verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    danke für deine Antwort. :thumbup: Mit dem Froschbiss wäre ich auch zufrieden.
    Du müsstest mir nur schreiben wie wir vorgehen sollen?? Das ist für mich das erste mal
    das ich so etwas mache!!! :wacko:

    Mfg Ralf :-)/~
  • Antennenwels

    Thema

    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Limnobium laevigatum & Pistia stratiotes.

    Hat jemand hier im Forum etwas ab zu geben? Bitte melden. ^^