• N'Abend Emil,

    Endlich mal! :D Lass Bilder rüberwandern.*g*Aber eine Sache möchte ich dir sagen;

    Wie jeannot schon sagte 1.3 N. anomala ist schon sehr sehr riskant für das arme Männchen.Wenn du Glück hast dann verstehen sich 1.1 gut wie bei mir (Neuankömmling;Nannacara anomala).Die würde ich definitiv reduzieren,das Risiko würde ich nicht eingehen.Es gibt etliche Berichte in denen der Mann musste entfernt werden,wie ist das nur wenn ein Weibchen gelaicht hat,und die anderen 2?Was machen die?Natürlich die werden mit Pech genau so klein gemacht wie der Mann...das lege ich dir wirklich ans Herz,die solltest du nicht zu 4 halten. ;)

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig. 

  • N'Abend,

    Ach da hab ich nen schöneren in nem anderen Forum,leider schon älter.Schön dass du es beherzigst. :) Und danke! :thumbup:

    Liebe Grüße Nikolas aus dem Saarland :thumbup:


    _____________________________________________________________________________________________

    Das einzige was wir Aquarianer gemeinsam haben ist ein Kasten aus Glas.Alles was danach kommt ist einzigartig.