NanoCube Meerwasser

  • Hallo zusammen,
    bin am überlegen ob ich mich der Herausforderung eines Meerwasserbeckens im NanoCube-Designe stelle.
    Hat von Euch schon jemand damit Erfahrung sammeln können?

    Gruß Wolfgang [bestand]68[/bestand]
    Marathon = lustvoll pseudo sakraler Passionsweg.....man läuft im Leben nur rückwärts um anlauf zu nehmen

  • Hi Wolfgang,

    jo, mach mal ;) , mir spinnt sowas auch schon länger im Kopf rum.
    Blöd wenn man einen riesigen, spezialisierten Meerwasserladen umme Ecke hat :whistling:

    Tino:
    wo ist der Link?

    Gruß Holger

    ~~~~}}<(((°>
    ~~}}<(((°> ~~}}<(((°>
    ~~~~~~}}<(((°>

    AKZ Nr.94

  • Hi,

    das macht ja nicht gerade Mut.

    Ich hatte an amtra WAVE BOX VISION 60 MARINE gedacht. Ist mit Skimmer und Abschäumer ausgestattet, kostet ca. 200 €
    Dazu als Besatz Grundeln und Anemonen und evtl. Korallen.
    Ich bin zwar immer für schwierige Experimente zu haben, aber das soll natürlich nicht auf kosten der Tiere gehen.
    Also noch ein bisschen nach helfenden Quellen suchen....und nach Weihnachten dann in die Tat umgesetzt.

    Gruß Wolfgang [bestand]68[/bestand]
    Marathon = lustvoll pseudo sakraler Passionsweg.....man läuft im Leben nur rückwärts um anlauf zu nehmen

  • Hi Tobi,

    ich muss meine Regierung davon überzeugen. Erst mal einen Krümel hinlegen bevor man den dicken Brocken holt :D:D

    Gruß Wolfgang [bestand]68[/bestand]
    Marathon = lustvoll pseudo sakraler Passionsweg.....man läuft im Leben nur rückwärts um anlauf zu nehmen

  • Hi Wolfgang,

    das mit dem Meerwasser hab ich auch schon länger im Auge. Mach mal vor und dann sehen wir mal weiter! :P