Nabend ! Tipp: mediathek ARTE Samstag, 24. Feb. 2024

  • Nabend zusammen ! Möchte euch noch schnell auf 2 tolle Reportagen hinweisen, die habe ich mir heute angeschaut. Wirklich KLASSE !


    mediathek ARTE Heute !

    1) Brasiliens Regenwald - zurück in die Zukunft ! Die Wiederaufforstung des Regenwaldes durch die Indigene Bevölkerung am Amazonas....

    360 Grad reportage !

    2) Die Malediven im Rhythmus der Riff- Mantas ! Tolle Aufnahmen über die Arbeit vor Ort von MANTA TRUST !

    Die Malediven bestehen aus 26 Atollen, Heimat von Walhai und vielen Mantas. Riffmantas mit einer Spannweite bis zu 4,5 Metern und den Riesenmantas

    mit einer Spannweite bis ca. 7 Metern. Die MANTAS sind extrem clever und denkende fühlende Meeres Wesen ! Laßt euch bitte durch die Bilder faszinieren.


    Viel Freude beim Schauen, Schönes Wochenende. Claus:)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]