ENDLICH STEHT ALLES

  • Hi!

    Da ich im Vorfeld gemeckert habe: Super Becken hast du jetzt. Perfekt wirds dann noch durch schwaruen Karton an der Rückwand. Oder spiegelt es einfach nur durch den Blitz beim Fotografieren?

    Gruß!

  • Hallo,


    @ Jörg
    Ja da hast du recht. Ich bin ja schon früher aufgeflogen :D :D Das stimmt ich habe sehr viele Tipps und Anregungen bekommen das mich weiter gbracht hat.


    @ Dieter
    Auf einer Seite war es mir egal, ob ich nerve oder nicht mit meinen Fragen. Aber
    auf der anderen Seite dachte ich: Hmmm soll ich doch noch mal fragen. Die Gesundheit meiner Fische ist mir doch sehr wichtig. :) Mit macht es auch Spass mit euch zu kommunizieren. :thumbup: :thumbup:

    @ timo

    Ich kann kritik vertragen :) Ist kein Problem. Ich habe ohne Blitz fotografiert. Der Hintergrund ist aus Folie. Das habe ich Handel gekauft. War ein bischen teuer aber es hat sich gelohnt denke ich :)

    Gruß Simon