Habe ein Aquarium übernommen

  • Hallo Torsten,

    ich sauge bei mir den Bodengrund nie ab. Wenn man nicht zu viel füttert und kein Futter irgendwo vergammelt, sollte man das auch nicht.

    Ganz schlimm sind diese Saugglocken, mit denen man in den Bodengrund hinein geht. Die holen nur nützliche Dinge aus dem Aquarium.

    Wenn mal abgefaulte Blätter herumliegen, kann man die mit der Hand herausnehmen, auch das ist kein Grund, den Bodengrund abzusaugen.

  • hallo

    das mit den bildern hat das noch nicht so geklappt wie ich es mir vorstelle aber fürs erste mal :D :D ich hoffe beim nächsten mal bekomme ich die bilder besser ihn :D kann mir einer sagen wie ich das mit den miniaturbildern hin bekomme ?(

    MFG Torsten

  • Hi Torsten,

    am einfachsten ist es eigentlich , wenn du deine Bilder in die Galerie hoch lädst und dann den Code hier einfügst oder über Dateianhänge , durchsuchen und hochladen !


    Wenn du magst kannst du mir auch die Fotos schicken und ich stelle sie hier in den Thread ein !
    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo Thorsten, :-)/~

    Das Becken an sich sieht sehr hübsch aus!

    Was mich stört sind die Asiatischen Fische..... ;)


    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!