Corydoras Rabauti

  • Darf ich in die Super-Galerie 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hi,

    Ich möchte mich dann auch mal eurer Kritik stellen:

    Corydoras Rabauti 2011_03_04 - 8785.jpg

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hallo Jeannot,

    von mir ein "Nein" auch hier der Bildaufbau, der Corydoras "hängt" viel zu weit unten in Bild, der Abstand zwischen Rückflosse und oberer Bildrand viel zu groß, dann stören die anderen beiden Corydoras im Hintergrund und dann noch das Rauschen, welche ISO-Einstellung hast Du hier verwendet?

    Corydoras sind sehr einfach zu fotografierende Fische, warte doch mal ab bis der sich anders positioniert hat und keine andern Tiere im Bild sind und vielleicht bis er in die Linse guckt...

    Viele Grüße aus Mainz

    Andreas