Dunkelbrauner Sand

  • Hi Daggi,
    ich bin extrem gespannt auf die Fotos :thumbup:
    Denke auch darüber nach auf dunklen Sand umzustellen.

    Gruß Wolfgang [bestand]68[/bestand]
    Marathon = lustvoll pseudo sakraler Passionsweg.....man läuft im Leben nur rückwärts um anlauf zu nehmen

  • Hi Tino,

    hier sieht man noch ein wenig von dem Sand in meinem zugewachsenen Becken. :rolleyes:
    Ob Dein Monitor allerdings die tatsächliche Farbe wiedergeben kann ist fraglich. Bei mir sieht er auf dem Bildschirm meistens orange aus, was er nicht ist.

    hallo

    kann mal bitte jemand die farbe von diesem sand genauer mit worten beschreiben?
    er sieht auf dem monitor mal orange aus und meist so lilafarben! mit einigen weissen und schwarzen bixeln.
    ist das live auch so?

    lg alex

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten