Mein altes Channa Becken

  • Hallo,

    wollt grad die Bilder einer Speicherkarte löschen und habe darauf noch alte fotos von meinem damaligen Channa Becken gefunden.
    Einfach nur zum zeigen.

    Becken 180x40x50
    Besatz waren 6 kleine Channa Pulchra


    Also nachdem sich aus der 6er Gruppe ein Pärchen gebildet hat waren die anderen 4 schneller tot als ich gucken konnte (2 Tage)
    Nach ca. 2 Monaten hat das Männchen dann auch noch sein Weibchen gekillt und somit habe ich das Männchen an einen Arbeitskollegen abgegeben,
    um mehr Platz für Welse zu haben :)

    Gefüttert wurde Stinte, Regenwürmer, Heimchen, Nacktschnecken und alles andere was man so im Garten findet.

    PS: das Männchen war zwischen 25-30 cm wobei im Internet meistens was von 20 cm zu lesen ist.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]