sehr schöne Aequidens tetramerus! Wer hätte Interesse an NZ ?

  • Hallo,

    Meine, ich finde besonders farblich sehr schönen, Aequidens tetramerus haben mal wieder ein Gelege.
    Auf einem Eichenblatt.

    Wer hätte Interesse an Nachzuchten von diesen schönen und recht verträglichen Rackern?

    Dann würde ich sie, samt Gelege, in ein Extra Becken setzen.

    Grüsse Alex :-)/~

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten

  • Hallo,

    ich bleibe dran.
    Ansonsten suche ich etwas ältere Bilder (leider schlechterer Bildquali).
    Schaut doch mal in dem Beitrag:mein Becken

    Der User andytiger789 namens Andreas hat auch schonmal NZ von diesen Elterntieren von mir bekommen.

    bis sehr bald.
    Alex :-)/~

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten

  • Hallo,

    schade das sich so wenige für die Tiere interessieren. :(
    Mir haben sie bisher sehr viel Freude bereitet.
    Vielleicht liegt es daran das es einige nicht so schöne Standortvarianten gibt?

    Und gesellschaftstauglich waren sie bisher auch immer.

    Naja, wenigstens nimmt mir OF einige ab! :thumbup:
    Sie sind jetzt in einem extra Becken und Larven konnte ich auch schon einen Haufen zucken sehen.

    Andy wollte am Wochenende mal Bilder, von denen, welche er dieses Frühjahr von mir bekam, ins Forum Stellen.

    Hofffe weiter auf Interessenten.


    LG Alex :-)/~

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten

  • Hallöli,

    die Elterntiere sind von einem Schwarm MiniA.Tetrameri umgeben! :love:
    die Tage kommen noch Bilder oder Video dazu.

    LG Alex 8o

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten