• Hallo,

    das Aquarium hat was! Aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn vor der Rückwand in Steinoptik keine großen Wurzeln stünden, sondern einfach nur größere Steine.
    So kommt mir das fast wie ein Stilbruch vor.

    Aber wir alles ist das natürlich Geschmackssache! :thumbup:

  • Hi,

    @ Chris, da muss ich dir Recht geben, Rückwände bauen hat Sascha auf jeden Fall drauf. Und immer wenn er hier ist beäugt er auch ganz Kritisch meine Rückwand im großen Becken. Er weiß garnicht was er sich damit an tut, nacher komm ich echt noch auf den Gedanken das Teil auzuräumen und ne neue rein zu machen....


    Gruß
    Mike

  • servus...

    hey jungs, jetzt lasst mich mal bitte da raus, ich hab mike doch nur ein bisl geholfen bei seiner rückwand... das ist ja schon peinlich wie ihr meine schnitzerei hochlobt... kann doch jeder...
    und mike... ich gucke doch nicht skeptisch... ich frage mich nur jedesmal wenn ich bei dir ins becken schaue wie man teile der rückwand rot streichen konnte mit dem gedanken, dass es natürlich aussieht :P:P:P hehe...
    spaß beiseite, aber reiß sie meinetwegen raus, wir machens neu :D macht doch spaß...

    ne lebensaufgabe chris? du weißt aber schon, dass ich noch blutjung bin und mir daher noch wesentlich mehr zeit bleibt wie dir 8) aber wenn ich schon 35 wäre würd ich das auch als lebensaufgabe sehen...hehe