• Hai,

    ich war auch mal wieder etwas unterwegs und möchte euch einige Bilder aus dem Nationalpark Harz vom letzten Wochenende zeigen.

    Unterwegs war eine kleine Gruppe von Fotografinnen.


    Ziel war es einige schöne Bilder einzufangen.
    Der Wald gab einiges her, so zum Beispiel diese Fichten.

    Aber auch Kreatives lies sich ablichten.

    Je höher wir kamen, desto bizarrer wurde die Landschaft

    Oben am Brocken herschte Ausnahmezustand, bei Windstärken von mehr als 100km/h und Schneesturm wurde es ungemütlich.

    Für uns war es ein Erlebnis, aber auch ein dramatisches Naturschauspiel, welches wir versuchten mit unseren Bildern festzuhalten.

    Have fun

    Mehr gibt es hier: http://naturundfoto.de/Schierke-2012/

    Gruß
    Siggi

  • Hi Siggi,


    schön mal wieder was von dir zu lesen ! :) Interessante Bilder hast du uns mitgebracht aus dem Nationalpark Harz und die Schnee - Froststimmung kommt sehr sehr gut rüber. Danke für`s zeigen..:-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo, Siggi ! Gruß aus dem Münsterland..... DANKE dafür !! Einfach schön anzuschauen, schönen Abend- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]