• Hallo Olli,

    doch, ich denke schon, das es ein L-114 ist. Auch, wenn die Farben nicht so schön rot sind und eher gelb erscheinen, wie es bei einigen L-273 ist.
    Aber die sonstigen Körpermerkmale und die Zeichnung passt nun mal super zum L-114.

  • Guten Morgen, OLI ! Gruß aus Greven.... Das Tier sieht nicht gut aus ! Kannst du auf keinen Fall in deinem

    Becken behalten.... SCHERZ ! Scheint wohl ein L 114 Pseudacanthicus sp. zusein, wird recht groß / Claus.

    Viel Freude mit deinem Tier, können ganz schöne Rabauken sein..

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hi olli,

    das ist ein gewöhnlicher "feld-wald und wiesen" ancistrus... sieht man doch direkt :D
    aber keine sorge, wenn ich demnächst rüberkomme nehm ich ihn dir ab... kann ihn bei mir gern verfüttern, passt ja gar nicht zu deinem restlichen besatz 8)