das neue Becken mit Hintergrund

  • Hi!

    Ich will euch mal zeigen, wie es mit dem Aquarium weitergegangen ist, das sozusagen im Rohbau schon auf dem Bild in meiner

    Vorstellung zu sehen war.Inzwischen hab ich eine komplette Elektrik installiert, den Hintergrund und so weiter fertiggemacht

    und das Becken erstmals befüllt.Als nächstes erfolgt noch dier Bepflanzung des Wasserteils-vor allem rechts im Becken.

    Außerdem erwarte ich noch eine Lieferung kleinerer Brmelien für weitere Bepflanzung.

  • Hallo, Herbert ! Gruß aus Greven.... Richtig Arbeit hast du dir gemacht, man kann schon was erkennen !

    Noch viel Freude bei deiner weiteren Planung.. Schönes Wochenende- Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]