Bestandsermittlung Augenfleckbuntbarsche (Heros)

  • Hallo Gemeinde,
    nun ist es bald soweit...das Buch über die Gattung Heros ist fast fertig! Leider benötige ich noch einige sehr gute Fotos. Es ist unmöglich alle Tiere selbst zu haben und zu fotografieren. Wer ist bereit mir für dieses Buch Fotos zur Verfügung zu stellen? Das Buch wird wenn es denn fertig ist 9,90 € kosten und ist in erster Linie ein Ratgeber für die Fans von Augenfleckbuntbarschen. Da mein Heimatverein mich unterstützt was die Verlagskosten etc. betrifft werde ich keine Bildautorenhonorare bezahlen können. Aber, unser Verein unterstützt hier in Berlin eine Einrichtung für sehr sehr kranke Kinder ( http://www.sonnenhofberlin.de/berlin-36.html ) , dort haben wir ein großes Aquarium gespendet und betreuen dieses natürlich auch. Ich werde von jedem Buch das ich verkaufen kann 2 € für diese Sache zur Verfügung stellen. Selbstverständlich werden die Bildautoren unter den jeweiligen Fotos namentlich erwähnt!
    Ich hoffe das mir der Eine oder Andere von euch "unter die Arme greift"

    Mit bestem Gruß,
    Peter

    Das Leben ist einfach viel zu kurz um ein langes Gesicht zu machen...