Sammelthread Fotos vom Frankfurter Zoo

  • Ich hab garnicht mitbekommen, dass die in Frankfurt so am Bauen sind. Allerdings werden die jede Menge Tierarten abgeben müssen, wenn sie die Gehege tiergerecht ausbauen wollen. Aber gut... ich war schon lange nicht mehr da.

    Allerdings werde ich wohl immer mit nem anderen Blick auf den Zoo sehen als ihr :D Mit mir durch einen Zoo laufen ist glaube für viele komisch...

  • Über artgerechte Tierhaltung lässt sich bekanntlich streiten. Hatte früher ja Papageien und andere Flattermänner und dadurch ständig das Veterinäramt da. Die eine Tante hatte wohl irgendwas gegen mich und irgendwann hats mir gereicht :thumbdown: , da saß sie vor der Tür :D . Kam dann mit ihrer Chefin und ein paar Beamten wieder und wollte beschlagnamen lassen. Das war dann ihr letzter Arbeitstag bei uns auf den Amt :thumbup: .
    Mit mir wäre es wohl komisch Zuchtanlagen für Vögel zu besuchen, denn bei den meisten kommt nicht viel raus weil die Haltung einfach Sch... :thumbdown: ist.