• Hallo Patrick,auf den Foto sehen die noch.... in Real der Hammer.Sie wollen unbedingt zu mir doch meine Brieftasche wehrt sich habe diese versucht auszutricksen half aber nichts leer bleibt leer ^^

  • Hallo, Triactis ! Auf jeden Fall schöne Tiere ! Habe aber selber keine Ahnung von Diskus, wo sind denn

    unsere Experten ?? Frage: Was darf denn heute so ein Paar wohl kosten ? Für eine kleine Info bin ich euch

    sehr dankbar. Wünsche einen schönen Nachmittag, Claus. ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo, Helmut ! Danke dafür, dann hat man schon mal einen Anhaltspunkt ! :D Schönen Abend, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Claus,also ich denke der Preis ist immer relativ ^^ Für ein solches Pärchen wirste schon um die 500 hinlegen müssen für einen den Diskus nichts geben möge das viel sein für einen der 10 Jahre gesunde WF in dem rot sucht denke ich nimmt der eine oder andere schonmal die urlaubskasse in Anspruch wie auch immer DER PREIS IST RELATIV in diesen Sinne :-)/~

  • huch o gott soory Patrick das war ein mißverst. die kosten keine 500.- und ehrlich gesagt ich weis es gar nicht das waren die letzten 2 die in einen haufen heckel mitschwammen und mir saumäßig gefallen haben ^^ keine Ahnung was die kosten bzw gehandelt werden UND das Foto ist ca 2 Monate alt nichts aktuelles das ich nachfragen könnte :(

  • servus leute...

    ich denke die fische sind doch immer das wert was man bereit ist dafür zu zahlen, oder? die zeiten der diskus wf hatte ich auch schon.. und da sind schnell einige hundert € ausgegeben...
    wer mal in düsseldorf ist sollte unbedingt ralf battenberg einen besuch abstatten.. ein super netter kerl mit richtig ahnung und einer top anlage... :thumbup:

    aber wenn man genau solche tiere sucht ist das natürlich ok... wenn man bedenkt, dass ein leopard snakeskin pärchen als asia nachzucht im ausgewachsenen format auch mal mit 600 € gerechnet werden kann ist das wf paar ein vergleichsweises schnäppchen :rolleyes:

    anbei mal ein paar bilder besagter leopards und wf.. die leopard liegen bei 650,- das paar, die wf auf dem bild liegen im preissegment 129 € - 259 € je nach art...

    bild 3 zeigt meine letzten wf tiere, die ich kurz nach dem import und erfogter quarantäne als 6er gruppe bei ralf erworben habe... es darf geraten werden hinsichtlich art und preis der tiere :D